HURRA - die Larissa Emma ist da!!!!

Susa

einfach nur langweilig...
Das mit dem Datum hast du gut hinbekommen :-D !!! Ist ein toller Tag zum Geburtstagfeiern! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
M

MamaLeon

Herzlichen Glückwunsch!! Mann, Du bist ja zu beneiden und unsereins hat noch zwei Monate... :o


:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Klasse Su! :bravo:

Schön, dass dann noch alles so gut geklappt hat - war ja ne Marathon-Geburt. Du hast ja fast alles mitgemacht...

Gestern haben wir noch bei Bruni und Wolfgang schnell geguckt, ob es schon Neuigkeiten gibt. Da warst du dann wohl doch schon im KH!

Auf jeden Fall wünschen wir euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Spaß mit eurer Süßen!
 
S

Seepferdchen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt...und alles liebe+gute für die Zukunft.. :bravo: :bravo: :bravo:


Lg
 
S

Sally

Liebe Su,

ich freu mich richtig mit dir mit! Alles Liebe und Gute für dich und für die kleine Maus!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN ERDENBÜRGER!!!

Ich freue mich ganz ganz doll mit euch und wünsche euch eine wundervolle Zeit zusammen.

Na, jetzt wirds aber Zeit die Signatur zu ändern :-D
 
N

Niki

[color=red]HERZLICHEN GLUECKWUNSCH[/color]

Wow, das ging jetzt ja doch noch ganz schnelle! :bravo:
Ich wuensch Euch eine wunderschoene Kennenlernzeit und viiiiiiel Spass!!!!!!
Freu mich schon auf das Bildchen*anstups*

LG Nicole
 
Oben