Casi
Quak das Fröschlein
AW: @Hundehalter

Bei uns ist Leinenpflicht..Aber
ich lasse meine natürlich auch ohne laufen und zwar ums Block-wo sie eh jeden Stein kennt- und auf dem Acker hinter unserm Haus.. Und zwar deswegen weil sie ja ein Hund ist und ich ihr nicht zwei Stunden am Stück den Auslauf gewähren kann den sie ja nunmal braucht..so als Hund
Weil , mit ihr rennen an der Leine so mit 3 Kids und das ne halbe Stunde oder so? 
Im Wald habe ich noch keinen meiner Hunde (ich hatte bis jetzt 6 eigene und Vadder´s Zuchthundi´s) ohne Leine laufen lassen.. 1. ist´s verboten und 2. hätte ich viel zuviel Angst das doch mal nen Tierchen kommt und´s Hundi den Jagdtrieb raus lässt.. Hören hin oder her..da würde ich nicht garantieren das MEIN Hund dann zurück kommt wenn ich rufe..
Ansonsten hört unsere ganz gut, ich muss zwar manchmal lauter werden aber andere Menschen begrüßen ist nur drin wenn ich dabei bin bin bzw sie an der Leine..
Ach und die Haufen, die mach ich sogar hier auf´m Acker weg
Da wächst nämlich Getreide und ich will keine Kacki im Brot..

Bei uns ist Leinenpflicht..Aber

Im Wald habe ich noch keinen meiner Hunde (ich hatte bis jetzt 6 eigene und Vadder´s Zuchthundi´s) ohne Leine laufen lassen.. 1. ist´s verboten und 2. hätte ich viel zuviel Angst das doch mal nen Tierchen kommt und´s Hundi den Jagdtrieb raus lässt.. Hören hin oder her..da würde ich nicht garantieren das MEIN Hund dann zurück kommt wenn ich rufe..
Ansonsten hört unsere ganz gut, ich muss zwar manchmal lauter werden aber andere Menschen begrüßen ist nur drin wenn ich dabei bin bin bzw sie an der Leine..
Ach und die Haufen, die mach ich sogar hier auf´m Acker weg