@Hundehalter

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @Hundehalter

Also, da wir jetzt auch Hundebesitzer sind, senf ich auch mal :-D

Ich finde, man hat als Herrchen/Frauchen schon Sorge zu tragen, dass der Hund hört, wenn man ihm was sagt. Ob das Zuhause ist oder sonst wo.

Ich war mit Dymen bisher noch nicht ohne Leine draussen, ausser bei uns im Garten, und so sehr schnell werd ich das auch noch nicht machen, denn ich muss mir erst sicher sein, dass er nicht macht was er will.

Und für sowas gibts auch Hundeschulen, die meiner Meinung nach viel mehr Hundebesitzer mit ihren Hunden besuchen sollten:jaja:
 
T

tapetentier

AW: @Hundehalter

ein freund hat das selbe problem, wurde schon mehrfach beim joggen angefallen, nach dem ersten mal hat er sich nen mini elektoschoker gekauft. wurde zwar noch einige male attakiert, aber nie wieder ein zweites mal vom selben hund
 
A

Angi

AW: @Hundehalter

Hallo
wir haben unseren Hund immer angeleint, er hört leider auch nicht immer. Ich kann es auch nicht leiden, wenn manche Hundebesitzer meinen, jeder freut sich, wenn der Hund zu einem kommt. Das schlimmste war mal als ein riesen Hund in den Kinderwagen schaute.
Viele Grüße
Angi
 
Oben