.. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Alina

Selfie Queen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

also wenn du dir vorstellen kannst, eine woche nur obst und gemüse zu essen, schick ich dir mal meinen notfall-diätplan :) - in der ersten woche habe ich immer mindestens vier kg abgenommen :)

lg Simone


Und das hält dann? Ich wunder mich nur, ich racker mich ab und "ihr" macht das alle mal eben so nebenher...

Das ist gegen das was ich "gelernt" hab, verstehst wie ich mein?

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

alina - das ist eigentlich eine diät, die auf sechs wochen aufgebaut ist und diese erste woche ist erstmal zum entwässern und entgiften gedacht...und entwässern geht halt ziemlich schnell und sichtbar :)
in den nächsten wochen nimmt man nicht mehr sooo viel ab und natürlich muss man generell an seinen essgewohnheiten arbeiten und kann nicht nach den sechs wochen wieder normal essen und denken, die figur trotzdem zu halten :)

der jojo-effekt ist bei mir aber immer ausgeblieben und ich mache das jedes jahr vor der bikini-saison :)
ich krieg danach höchstens mein normales zu hohes gewicht wieder ;)

kieselchen - wenn neo schläft, geh ich mal suchen...

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

so...gefunden...

also...

1) mindestens zwei liter trinken: natriumarmes wasser, tee und kaffee (ohne milch und zucker) sind erlaubt

2) bevor die obstsorte gewechselt wird, muss eine stunde pause eingehalten werden - beim wechsel von obst zu kohlehydraten drei stunden pause

:relievedface: die ersten fünf tage NUR obst...davon mind. ein tag NUR weintrauben...wann welche obstsorten gegessen werden dürfen, schreib ich nachher

4) am 6. tag entweder mittags oder abends 4 kartoffeln OHNE salz mit 2EL butter

5) am 7. tag entweder mittags oder abends einen salat aus:

1/2 kopf eisberg
2 tomaten
1/2 salatgurke
1 paprika
200g tiefkühlerbsen
1 zwiebel
2 karotten

Dressing:
2 EL kaltgepresstes öl
2 EL creme fraiche
essig und schw. pfeffer nach geschmack
KEIN salz !


FRISCHES ! obst: (immer bei einer sorte pro tageszeit bleiben - allerdings kannst du davon essen, so viel du magst !)

morgens: äpfel, birnen, bananen, apfelsinen, mandarinen, pfirsiche, pflaumen

mittags: ananas, kiwis, erdbeeren, wassermelone, papaya

abends: äpfel, kirchen, pfirsiche, nektarinen, mirabellen

so, das wars...

viel spaß und viel erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

google doch mal nach der Zitronensaftdiät hört sich für eine Woche auch nicht schlecht an:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Und das hält dann? Ich wunder mich nur, ich racker mich ab und "ihr" macht das alle mal eben so nebenher...

Das ist gegen das was ich "gelernt" hab, verstehst wie ich mein?

lg

Alina, jetzt lass Dich mal nicht irritieren.

Ich mache fast jeden Tag Sport, davon gehe ich 3x ins Studio und den Rest Ausdauer. Wir werden auf Dauer Muskeln aufbauen und Fett abbauen.
Das ganze kann man mit einer einigermaßen vernünftigen Ernährung halten ohne den bekannten Jojo-Effekt.
Die ganzen Diäten müsste man theoretisch ein Leben lang durchführen wenn man das Gewicht beim aktuellen Stand halten möchte.

Zur kurzzeitigen Wasserausschwemmung allerdings erfolgreich und natürlich auch hilfreich.

Kieselchen, hoffentlich bekommst Du das Zeugs runter *igitt*

Ein einfacher Eiweißshake aus dem Studio hätte es auch getan, der nimmt Dir auch den Heißhunger und schmeckt oberlecker :jaja:

Bin auf Deinen Bericht gespannt

:winke: Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Danke Mausel :bussi:

Boar Eiweißshake? Ich bekomm den nich runter. War mit Schoko geschmack. Vieeel zu dickflüssig... gar nich lecker :rolleyes:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Alina, ich denke das was hier gemact wird ist echt nur für den Tag/die Woche wo man mal in ein Kleid passen möchte oder im Urlaub ne gute Figur machen will.

Langfristig gesehen ist das nix denke ich.
Und für mich ist es auch eher gegen das was ich gelernt hab.



Ich gehe jetzt 2 Jahre regelmäßig Sport machen.
Nicht im Studio, ich gehe Eislaufen/Schwimmen/Inlinern und Waveboard fahren.
2 mal die Woche und das is dann mit ordentlich schwitzen verbunden.

Ich hab im ersten Jahr nix abgenommen, nur mein Körper hat sich etwas verändert.
Jetzt im 2. Jahr sind 7 KG runter. Essen tu ich allerdings worauf ich hunger hab ;-)

Also du machst das schon genau richtig so ;-)


LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....



Danke Dir für die Mühe.. klingt gut..




...
Kieselchen, hoffentlich bekommst Du das Zeugs runter *igitt*

Ein einfacher Eiweißshake aus dem Studio hätte es auch getan, der nimmt Dir auch den Heißhunger und schmeckt oberlecker :jaja:

...


*schüttel* ich habs FreitagAbend mal Probehalber angerührt .. :sagnix:
lecker ist definitiv etwas anderes
soso, ein Eiweißshake wäre gut gewesen? hätte ich das mal eher erfahren. Die hab ich früher zu meinen BodyStudioZeiten täglich getrunken. War mir jetzt nicht bewusst das es für meinen Zweck geholfen hätte
(ist auch zuu lange her muss ich gestehen...)
lecker waren die immer !!!




Alina, ich denke das was hier gemact wird ist echt nur für den Tag/die Woche wo man mal in ein Kleid passen möchte oder im Urlaub ne gute Figur machen will.
...


.. :jaja: für nix anderes ist es gedacht.. wenn ich ab Sonntag nach dem leckeren Hochzeitsessen die 2-3 Kilo bereits wieder drauf haben sollte ist es also nicht sooo schlimm.. für eine langfristige Abnahme tät ich mir schon etwas sinnvolleres aussuchen..



lg


.
 
Oben