.. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Almased hab ich auch hier und ich bekomme es auch nicht runter. *schüttel*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

.. hach, ihr seid putzig..

ich weiß ja, das ich es sicherlich nicht uuuunbedingt nötig hätte Pfündchen zu verlieren..
aaaber, selbst wenn "die anderen" sagen das passt scho... man/Frau selber hat einen anderen Blickwinkel, und wenn da nun halt 2-3 Kilo optisch zu viel sind, dann ist das eben so :rolleyes: richtig?

-----


@Maren
Yvi brauch sicherlich nix abnähen, das Kleid - das wunderschöne Kleid - zeigt halt wo etwas zu viel ist :zwinker:


-----

habe mir vorhin eine Dose Almased gekauft .. Mella :winke: hätte sonst gerne Deinen Rest genommen :bussi:..
Montag gehts los.. per Zufall nimmt eine Kollegin zur Zeit auch Almased.

hm, MagenDarm.. dann lieber doch aus der Dose das Pulver ..

.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Ich hatte letzte Woche mal von meiner Schwester so n Pülverchen ähnlich Almased, aber lt. ihr besser schmeckend, mitgenommen zum Probieren.

Ichhabs nicht runterbekommen. Nach EINEM Schluck war Schluß, gut ich bin da auch bissl extrem und kopflastig. Ich hab mir gedacht, dass das nicht schmecken kann und dann schmeckts mir halt auch nicht :nix:

Aber es war auch wirklich schlimm und bäh.

Ich mach dann mal meine "Diät" weiter und ess weiterhin abends keine KH.

LG Caro
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Andrea ich wurde heute auch gewogen vor dem Bungeesprung :nix: und meine Mutter meinte nur: jetzt reichts aber mit zunehmen :hahaha: Ich hab momentan (und auch bei anderen Waagen überprüft :hahaha: ) 54 Kilogramm :verdutz:

Ich versuch einfach mal FDH :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Ich hab ja DAS Wundermittel für alle...
Selbst getestet, is echt super :jaja:



Nur irgentwie will das nie jemand wirklich hören was es ist :-D
Dabei isses gaaanz simpel :prima:







Und der Geheimtip ist : SPORT :zwinker:





LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Katja, auf eine längere Zeit hin ist Sport sicherlich DAS Mittelchen nebst gesunder Ernährung

doch auch mit ExtremSport werd ich nicht binnen 5 Tagen das erreichen was ich möchte, klingt sehr unwahrscheinlich für mich

von daher nehm ich jetzt ne Dose Pulver zum abnehmen..

werde berichten - ab Montag - obs funktioniert

.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

also wenn du dir vorstellen kannst, eine woche nur obst und gemüse zu essen, schick ich dir mal meinen notfall-diätplan :) - in der ersten woche habe ich immer mindestens vier kg abgenommen :)

lg Simone
 
Oben