.. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
... Kilos verlieren ... so ganz nebenbei :zwinker: möcht ich..

ok, ich habe in den letzten Tagen schon weniger Schoki etc. gegessen, schon darauf geachtet WAS ich esse..

dennoch mag ich jetzt in einer Woche noch mal 2-3 Kilo verlieren.. habt ihr einen "Geheimtip" für mich?

- Kohlsuppe?
- FDH
- irgendetwas aus der Apotheke?


wäre euch Dankbar :winke:


.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.097
0
36
42
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

:hahaha:Almased habe ich vorgestern angefangen und habs auch gleich wieder gelassen OT Nathi: Mama da nimmst du eher vom brechen ab als von dem Zeug":umfall:

Ich habs nicht runter bekommen:rolleyes:

Ich versuchs gerade mit Spargel und Sport:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.918
506
113
RLP-Fürthen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Ja, Amdrea, du hast es auch bitter, bitter nötig. Darum empfehle ich dir ebenfalls Almased, schemckt ganz gut und klappt auch ganz gut!