.. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

kieselchen

Edelsteinchen
... Kilos verlieren ... so ganz nebenbei :zwinker: möcht ich..

ok, ich habe in den letzten Tagen schon weniger Schoki etc. gegessen, schon darauf geachtet WAS ich esse..

dennoch mag ich jetzt in einer Woche noch mal 2-3 Kilo verlieren.. habt ihr einen "Geheimtip" für mich?

- Kohlsuppe?
- FDH
- irgendetwas aus der Apotheke?


wäre euch Dankbar :winke:


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Duuuuuu? Wo? :???:


ja ich weiss...
aber manchmal sind es halt diese 2-3 Kilo die einen störend vorkommen - andere sehen das halt nicht

Pfingsten ist doch die Hochzeit meiner grossen Nichte, und mein Kleid gibt halt die 2-3 Kilo sichtbar wieder.. :oops:

hast Du einen Tip für mich??? :cool:


.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

3-5 Tage Almased Turbodiät :jaja:

fuktioniert prima und schmeckt gar nicht soo schlecht :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

oh, Almased.. hab schon von gehört.. :)

funktioniert?

Du, ich nehm, mache alles ... naja, fast alles ..

.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

:hahaha:Almased habe ich vorgestern angefangen und habs auch gleich wieder gelassen OT Nathi: Mama da nimmst du eher vom brechen ab als von dem Zeug":umfall:

Ich habs nicht runter bekommen:rolleyes:

Ich versuchs gerade mit Spargel und Sport:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: .. *hüstel* mal "schnell" ein paar....

Ja, Amdrea, du hast es auch bitter, bitter nötig. Darum empfehle ich dir ebenfalls Almased, schemckt ganz gut und klappt auch ganz gut!
 
Oben