Hopsala

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Hopsala

also, mir gefällt das neue Outfit ansich ganz gut. Und über das Braun reden wir ja schon....

Aber... was bedeutet es dass bei einigen Beiträgen vorne das Emblem rosa ist und bei einigen himmelblau?

Sind die Beiträge geschlechtlich zugeordnet? ..:weghier:


LG Nele
 
AW: Hopsala

Hallo,
wenn ich nicht angemeldet bin, werden die Felder für Antwortposts von Post zu Post schmaler, bis nur noch einzelne Buchstaben untereinander stehen... ist das nur bei mir so? Benutze Firefox.
Dank und Gruß :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hopsala

ich finde es schön, aber wirklich zurechtfinden tu ich mich noch nicht. mir fehlt mein benutzerkontrollzentrum ... und die smiley-palette *schnüff*

aber des wird schon werden :)
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Hopsala

Das Problem mit den kleiner werdenden Antwortfeldern habe ich auch. Bei mir stehen ab der dritten Antwort nur noch die einzelnen Buchstaben untereinander. Allerdings nur wenn ich die Seite mit dem Tab öffne. Auf dem Lappy wird aber alles richtig angezeigt.

LG
Sabine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hopsala

Ich habe das nur in Opera nicht in Firefox und auch nur wenn ich nicht angemeldet bin. Ein weiteres Mysterium, dass es zu lösen gilt.
 
Oben