Hopsala

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hopsala

Ich hatte das auf dem Eifon, aber auch nur im nicht angemeldeten Zustand, ich dachte, es liegt am mobilen Zugang. Hier daheim habe ich es bisher nicht gesehen - ich bin aber auch immer angemeldet.

LG, Jacqueline
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hopsala

Is aber ein langer Schluckauf ;-)

Ich hatte es grad auch und hab grad gemerkt, dass ich hier im Büro noch nicht angemeldet war. Gemein für Gäste die lesen. Gibs zu, Du magst keine heimlichen Mitleser mehr haben, die unangemeldet hier lesen. Wenns schon, dann auch anmelden, gelle? ;-)

Wird schon - jedes neue Baby muss diverse Kinderkrankheiten durchmachen, so auch die neue Software. Ihr macht das toll :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hopsala

Doch ich mag Gäste sehr kann den Fehler aber nicht wirklich nachvollziehen. Es kommt nur vor wenn man nicht angemeldet ist aber das war es schon an Gemeinsamkeiten, denn es passiert nur bei einigen.
 
Oben