Hopsala

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist das Update nicht reibungslos über die Bühne gegangen. Damit das Forum nicht noch länger offline bleibt schalte ich es noch im Bastelstadium online.

Bitte wenn ihr entdeckt, dass Foren sichtbar sind die eigentlich geschützt sind schickt mir sofort eine PM. Soweit ich es sehen kann ist aber bei den Rechten alles in Ordnung.

Was noch fehlt ist die Werbung :-D die Suche klemmt noch und die Farben sind auch noch nicht fertig. Habt Geduld sobald die gröbsten Probleme gelöst sind und ich ein paar Stunden Schlaf nachgeholt habe lösen wir auch diese Probleme.

Danke für eure Geduld
Mischa
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Hopsala

Komisch, ich musste gerade bei der ersten Antwort den Forenregeln nochmal zustimmen, und da stand, dass alle Beiträge in Englisch geschrieben werden müssen :???: Ich ignorier das mal, obwohl ich zugestimmt habe, hoffentlich kriege ich keine Abmahnung :heilisch:

Für Dich, Mischa, ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit, und natürlich auch für alle anderen Bastler :knuutsch:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Hopsala

Ok, now I´m writing english... :baby: the rules.... :hahaha:

Great Design! Like it!

But next, I´m writing german again! :crazy: :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hopsala

Da ich irgendwie nicht zitieren kann, unterschreib ich mal bei Claudia!
Und: ungewohnt sieht alles aus!!!!;)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Hopsala

ohhhhh... ist das schön hier geworden :herz:

ich finde es viiiiel schöner als vorher... zwar noch ein bisschen ungewohnt alles, aber ich denke da sind wir alle schnell wieder drin ;)

Vielen Dank an die fleißigen :???: oder den fleißigen Bastler :bravo:

lG Carina
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hopsala

also die Farben sind im Moment eher ein Versehen bzw. ausprobieren, dass sollte eigentlich nicht so bleiben nur die Zeit läuft gerade davon.
 
Oben