Hopsala

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hopsala

Merkwürdigkeiten und Fehler hier posten? Ich bin in einem amerikanischen MS-Forum, in dem ich jedesmal alle Beiträge als gelesen markieren muss. Mache ich das nicht, zeigt er mir auf "Neue Beiträge" die Beiträge der letzten Tage. Scheint hier jetzt auch so zu sein. Vorhin zeigte er mir alle Beiträge seit dem 21.09. . Nu kenn ich das Problem ja und hab dementsprechend alle Beiträge als gelesen markiert, bin raus aus dem Forum und über eine Stunde später wieder rein. Neue Beiträge korrekt angezeigt. Wieder raus (ohne alle Beiträge als gelesen zu markieren) und bißl später wieder rein. Und nu zeigt er mir bei "Neue Beiträge" auch die von 19 Uhr noch was an.

Liebe Grüße,
Karin
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Hopsala

Ich finde es auch ,dass es sehr schön gewirden ist. ich finde mich zwar noch nicht richtig zurecht. Aber es wird schon.
LG Patrizia
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hopsala

Ich weiß nicht ob es irgendwo schon geschrieben wurde aber ich hoffe es ist okay das ich weiterhin deutsch schreibe auch wenn ich mit den Rules bestätigt habe nun nurnoch in englisch zu posten...:zahn:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hopsala

und ich finde alte Beiträge nicht mehr.

ich hatte mal einen Thread eröffnet wo es um Kommunion ging, also ob man sein Kind schickt oder nicht.

Den finde ich nicht mehr :(

Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hopsala

Die Suche klemmt noch ein wenig, wird aber noch. Bei alten Beiträgen ist Tante Google ganz hilfreich, einfach schnullerfamilie.de mit in den suchbegriff eingeben.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hopsala

Und, ähm, ich hoff ich hab es nicht überlesen oder alle anderen haben es schon geschnallt ( nur ich eben nicht )...Was bedeuten denn die Zahlen neben "Neue Beiträge"?
Das frage ich mich auch noch. Ich denke neue Beiträge / Themen :)

Und die ähnlichen Beiträge, naja Einfluß nur indirekt. Wenn im Titel nur wenig steht hat das System wenig Chancen wirklich sinnvolles zu finden, wenn Du aber Stillprobleme eingibst, passt das schon.
 
Oben