Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

Su

Das Luder
Wie gesagt tolles Datum. in 3 Wochen vor 45 Jahren :umfall:bin ich auch per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Um 08:06 meine mama war etwas angesäuert das nicht noch 2 min. gewartet wurde:zwinker:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Also der OP-Termin ist um acht. Ich glaub jetzt mal nicht, dass das mit 8:08 Uhr klappt. Aber vielleicht 8:18 Uhr?

Eigentlich wollte ich nur ne runde Zahl. Mehr nicht. Als der Doc den 8. vorschlug sagte ich ja. Erst als ich es schwarz auf weiß hatte, musste ich grinsen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Die jetzt auch noch ganz schnell vergehen. Ich wünsch dir vorsichtshalber schon mal alles Gute :bussi:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Oh, nur noch! Halt die Ohren steif, das vergeht wie im Flug. Und dann haben wir wieder ein neues Schnullerbaby...
 
Oben