Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

321Mary

Gehört zum Inventar
Das wird schon alles werden! In den letzten Wochen geht einem halt so viel durch den Kopf... Hatte bei Zeno auch einen geplanten KS... Fand das gar nicht so toll, vorher schon zu wissen, wann es los geht.

Was Du über die Klinik schreibst klingt aber echt gut, also halte brav durch!
 

ElliS

Shopping Queen
Tine, ich wuensch Dir weiterhin alles Gute! Wird schon werden...und was nach der Geburt kommt, ist doch entscheidend! :bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
Levin oder Linnea lagen auch eine Zeit lang so aufrecht-diagonal. Das ist wirklich unangenehm, weil man sich noch schlechter bücken, ins Auto setzen etc. kann als eh schon in der Schwangerschaft. Mein Baby hat sich aber irgendwann doch gedreht, zumindest kamen sie alle Kopf nach vorne raus :zwinker:.

Lulu
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Es ist amtlich. Am 8.8. wird es einen Kaiserschnitt geben. Es sei sehr unwahrscheinlich, dass sich das Kind nochmal dreht. Der Kerl liegt nun seit acht Wochen in BEL. Er versucht zwar runter zu kommen, ich merk das ja. Aber irgendwas hindert ihn. Also mach ich auch nix.

Also: in drei Wochen hab ich ein Baby im Arm. :heart:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Schön, dass du nun Gewissheit hast und demnach auch Mo gut betreut weißt :) Eine trotz KS tolles Geburtserlebnis wünsche ich dir :)
 

Monsy

Agent Amour
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne und nicht so heiße Endkugelzeit. Und für den Kaiserschnitt alles gute und ein tolles erstes im Arm halten.
 
Oben