A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 1. Februar 2007 #42 AW: Hmmmm meine allerherzlichsten GLückwünsche!!!! :laola:
Schäfchen Copilotin 1. Februar 2007 #43 AW: Hmmmm Ich gratulier dann auch mal - aber noch ganz leise, wollen ja das Kind nicht erschrecken.
Pluto Schokoladine 1. Februar 2007 #44 AW: Hmmmm reni73 hat gesagt.: Danke schön Nadja Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ganz fest eifersüchtig. Hach was würde ich geben.... So und wie nennen wir nun dein Bauch-Bewohner?
AW: Hmmmm reni73 hat gesagt.: Danke schön Nadja Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ganz fest eifersüchtig. Hach was würde ich geben.... So und wie nennen wir nun dein Bauch-Bewohner?
Pluto Schokoladine 1. Februar 2007 #46 AW: Hmmmm wie wäre es mit gummibärchen auf englisch :nix: jellybaby das hört sich sooooo süüüüss an.
Claudia glücklich :-) 1. Februar 2007 #47 AW: Hmmmm :-D Wie schön" lichen Glückwunsch! Tja nur fliegen wird dann schwierig..... Ganz liebe Grüße
AW: Hmmmm :-D Wie schön" lichen Glückwunsch! Tja nur fliegen wird dann schwierig..... Ganz liebe Grüße
Rina Miss Brasilia 1. Februar 2007 #48 AW: Hmmmm Herzlichen Glückwunsch, Doreen. Ich freue mich für Euch und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft, die Du in vollen Zügen genießen kannst. Liebe Grüße
AW: Hmmmm Herzlichen Glückwunsch, Doreen. Ich freue mich für Euch und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft, die Du in vollen Zügen genießen kannst. Liebe Grüße