Hmmmm

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
Tja, ich weiß gar nicht ob ich es hier schreiben soll oder nicht,aber ich mag meinen Mann damit auch nicht immer nerven und wer es hier nicht lesen will muss es ja auch nicht.
Also, der Stand ist...ich bin heute 5 Tage drüber. Ich bekomme meine Regel immer pünktlich,mal mit einem Tag unterschied aber nicht 5 Tage. Gestern nachmittag dachte ich schon, oh jetzt sind sie da.....aber Pustekuchen, nur etwas hellrosanes liess sich erahnen im ZS. Und jetzt ist noch nichtmal mehr das. Ich wollte mir vorgestern schon einen Test holen, aber ich bin irgendwie unschlüssig. Wenn ich mir mal einen geholt habe war der immer negativ und meine Regel kam 1/2-1 Tag später dann.
Mein Mann würde sich sehr freuen wenn wir noch ein Kind bekommen würden.

Ich weiß, um sicher zu gehen hilft entweder ein Test oder ein Arzt.........ich wollts auch nur mal loswerden.

Liebe Grüße
Doreen
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: Hmmmm

Würdest du dich denn auch freuen, Doreen? Warte - sofern du´s aushältst - doch einfach noch paar Tage. 5 Tage drüber, auch bei ansonsten regelmäßigem Zyklus, sind ja nun wirklich nicht so viel.
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Hmmmm

Na, das hört sich ja schon mal gut an!

Wolltest du denn auch schwanger werden?

Liebe Grüße
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
41
Niederbayern
AW: Hmmmm

Na Süsse, immer noch nichts??

Mach doch nen Test wenn Du es wissen willst, bzw das Du Gewissheit hast.

Natürlich drücke ich die Daumen das Du schwanger bist :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Hmmmm

@Kolibri: ich warte noch ab, wenn alles so bleibt wie jetzt mache ich es so wie bei der Kurzen, ich gehe am 10. Tag zum Doc und lass dort nen Test machen.

@Marleen: das weiß ich :hahaha: , nur...da wäre ET 6.10.07,ob ich da wohl am 30.8. noch in Urlaub fliegen dürfte?