Hmmmm

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hmmmm

Vielen Dank, ich zittere immer noch..oh man oh man.

Liebe Grüße
Doreen :winke:

P.S. kann so ein test auch positiv falsch sein? mein FA nimmt mich erst am 13. dran wenn ich offiziell Termin hab.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hmmmm

Oh wie schön.
Ich wünsche die eine wunderschöne Schwangerschaft.

Würde auch so furchtbar gerne aber ich muß noch 1 Jahr warten :(
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hmmmm

:muh: :bravo:
uiuiui, ich bin ganz aus dem häuschen....mensch ist das schön....
und paperlapapp wieso sollte der test lügen?? :)
bei mir hats gestimmt.....als ich nen test machte und der war positiv war dem auch so.....

GLG JEnny
 

Nats

Jupheidi
AW: Hmmmm

Hallo

HCG wird erst gebildet, wenn du schwanger bist. Also ein positiver Test ist auch positiv!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hmmmm

:bravo:

Falsche positive Tests gibt es nicht!!!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft :bussi:


...aber das mit dem Fliegen wird dann wohl leider nichts werden, meines Wissens nehmen einen die Fluggesellschaften ab einer gewissen Schwangerschaftswoche nicht mehr mit, das war der Grund, warum wir damals mit Noelle und Babybauch nach Frankreich zu meinen Eltern gefahren sind, obwohl fliegen viel bequemer gewesen wäre... das war Anfang August, ET hatte ich am 25.9.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hmmmm

:bravo:

Falsche positive Tests gibt es nicht!!!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft :bussi:


...aber das mit dem Fliegen wird dann wohl leider nichts werden, meines Wissens nehmen einen die Fluggesellschaften ab einer gewissen Schwangerschaftswoche nicht mehr mit, das war der Grund, warum wir damals mit Noelle und Babybauch nach Frankreich zu meinen Eltern gefahren sind, obwohl fliegen viel bequemer gewesen wäre... das war Anfang August, ET hatte ich am 25.9.

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, nur nach Ägypten fahren wird wohl schlecht *g*, mal schauen ob wir vielleicht umbuchen können? oder ich muss alleine zuhause bleiben,gsd haben wir eine reisrücktrittsversicherung. ET wäre der 06.10.07 und die Reise ginge vom 30.8.-13.9.

@snoopy: :bussi:

@all: ich danke euch von Herzen für eure Wünsche
Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmm

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!
 
Oben