Hmmmm

marieclaire

Freds Mum
AW: Hmmmm

*kreisch* reeni,

wir wollten doch ne marli, marie doreen konferenz schalten und live test machen *kicher*

ja wie geil ist das plus denn? herzlichen glückwunsch, ICH freu mich dolle und es wird´n junge ;-)

:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hmmmm

Ach mein Seelchen, was meinst du denn was ich heute schon für Stress aushalten musste, bei mir liefen hier die Messi´s heiss und ich wurde ja schon fast dazu genötigt vom Marleenchen den Test zu machen :hahaha: ,die war ja sooooooo aufgeregt :jaja: Und nun schau ich mir den immer wieder an, das Plus blieb ein Plus,auch wenn der Streifen immer schmaler wird.........und mein Rico grinst seitdem wie ein Honigkuchenpferd und freut sich obwohl er es nicht so zeigt.


Liebe Grüßles
Reeni :winke:
 
N

Nadine82

AW: Hmmmm

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Glg
 

Marli

Mausibausi
AW: Hmmmm

Ich sach Euch die Frau, hat mich heute total fertig gemacht, ich war so nervös, nein viel schlimmer, ich konnte nicht mal ne Minute vom PC weg, ich hätte ja verpassen können :umfall: ich sach Euch die hat mich Wahnsinnig gemacht.

Aber ich freu mich sooooooooo sehr für sie dat kann ich Euch sagen, ich bin jetzt mit schwanger, ich berichte Euch wie es mir und meiner werdenden Mama geht :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hmmmm

Ich sach Euch die Frau, hat mich heute total fertig gemacht, ich war so nervös, nein viel schlimmer, ich konnte nicht mal ne Minute vom PC weg, ich hätte ja verpassen können :umfall: ich sach Euch die hat mich Wahnsinnig gemacht.

Aber ich freu mich sooooooooo sehr für sie dat kann ich Euch sagen, ich bin jetzt mit schwanger, ich berichte Euch wie es mir und meiner werdenden Mama geht :)

:umfall: :crazy:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hmmmm

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche dir eine ganz schöne Schwangerschaft geniesse sie und vorallem hoffe ich das alles schön rund läuft.

Viel Glück
 
Oben