Hmmmm

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmm

:achwiegu:

ich freu mich so für dich!!!! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft Doreen! :bravo:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hmmmm

Ganz :herz: lichen Glückwunsch von mir!! Wünsche dir eine wunderbare beschwerdefreie Schwangerschaft.

Ich glaub, ich muss jetzt auch mal so langsam wieder in die Puschen kommen
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hmmmm

Danke schön Danke schöööön :D . Ich muss doch wirklich immer mal wieder auf den Test schauen :hahaha:

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hmmmm

8O

Das seh ich ja jetzt erst!!! :oops:

Und ich gratulier dir noch im Speck-Weg-Forum!!! :oops:

:verdutz:

Soooorryyy!!! :oops:


:bussi: Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!!! :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hmmmm

*kicher* Nee wieso ist doch trotzdem schön :bussi:
Ich hab mir fest vorgenommen nicht zuzunehmen :hahaha: ,oder nur minimal,also diesmal mich wirklich nicht so gehenzulassen wie bei Emily,deshalb lass ich meinen Gewichtsticker auch drin. Ich bin ja schon so auf den 13. gespannt :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmm

ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft,alles gut.
wie schön...
LG Gianna
 
Oben