Nele Dauerschnullerer 1. Februar 2007 #49 AW: Hmmmm Liebe Doreen, Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte,stressfreie Schwangerschaft!! Alles liebe und Gute Kirsten
AW: Hmmmm Liebe Doreen, Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte,stressfreie Schwangerschaft!! Alles liebe und Gute Kirsten
Reni die heisse Ohren macht 1. Februar 2007 #50 AW: Hmmmm Hm, ich find ja beides schön, Knöpfchen genauso wie Jellybaby, ne Kombi geht ja schlecht...aber sooo lieb das ihr euch über soetwas Gedanken macht. @Schäfchen:genau,noch leise.....nicht daß wir es verschrecken :ochne: Liebe Grüße Reni
AW: Hmmmm Hm, ich find ja beides schön, Knöpfchen genauso wie Jellybaby, ne Kombi geht ja schlecht...aber sooo lieb das ihr euch über soetwas Gedanken macht. @Schäfchen:genau,noch leise.....nicht daß wir es verschrecken :ochne: Liebe Grüße Reni
Pluto Schokoladine 1. Februar 2007 #51 AW: Hmmmm Jellybaby ist doch mal was anderes ne Marleen? *grins*
Krümelchen Gehört zum Inventar 1. Februar 2007 #53 AW: Hmmmm Supi.... herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft.... ich freu mich so.... und hab mir doch gedacht, dass du nicht länger warten kannst....
AW: Hmmmm Supi.... herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft.... ich freu mich so.... und hab mir doch gedacht, dass du nicht länger warten kannst....
Marli Mausibausi 1. Februar 2007 #54 AW: Hmmmm JellyBelly find ich süss, aber wie wäre es mit Beani?? Oder Jellybeani???
Reni die heisse Ohren macht 1. Februar 2007 #55 AW: Hmmmm Schäfchen hat gesagt.: Reni, aber den Ticker sollteste dann ändern Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du den Abnehmticker? Schon erledigt. Ich schmeiss den erstmal raus, und ein neuer kommt am 13. rein wenn mein Doc mir auch grünes Licht gibt. @Marli und Nadja: fehlt blos noch das ihr ne Umfrage startet Liebe Grüße Reni
AW: Hmmmm Schäfchen hat gesagt.: Reni, aber den Ticker sollteste dann ändern Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du den Abnehmticker? Schon erledigt. Ich schmeiss den erstmal raus, und ein neuer kommt am 13. rein wenn mein Doc mir auch grünes Licht gibt. @Marli und Nadja: fehlt blos noch das ihr ne Umfrage startet Liebe Grüße Reni
Marli Mausibausi 1. Februar 2007 #56 AW: Hmmmm Hmm Süsse das wäre es doch Neee im Endeffekt muss es aus dem Bauch raus kommen wie du dein Kleines nennst, es hat ja jede Mumy so ihren speziellen Namen.
AW: Hmmmm Hmm Süsse das wäre es doch Neee im Endeffekt muss es aus dem Bauch raus kommen wie du dein Kleines nennst, es hat ja jede Mumy so ihren speziellen Namen.