Hmmmm

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hmmmm

Hihi, ich bin so auf den 13. gespannt. Ich habe gestern noch bei meinem FA angerufen und der Schwester an der Anmeldung von dem Test erzählt und gefragt ob ich nicht schon drankommen könnte.....hat sie nein gesagt,man könne eh noch nichts sehen,am 13. würde völlig ausreichen. Und das ist noch sooooooo lange hin bis dahin.

Aber,mein Mann freut sich ja wohl wie verrückt. Der hat es gestern gleich auf der Arbeit erzählt und wisst ihr was sein Vorarbeiter gesagt hat? " Wat,schon wieder? Geh mal nach Rossmann da gibts Kondome" :bruddel: So ein Blödi!!!

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmm

Schööööön liebe Reni !! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangeschaft und eine Kugelzeit wünsch ich dir

:bravo:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmm

Ach Reni ich muss glaich nochmal heir reinschreiben weil ich mich soooooooooooooo für Dich freue.
Gib dir mal nen dicken Schmatzer und nen Zeitumwandler ...damit der 13 gaaaaaaaaaaaaanz schnell da ist *g*.
Liebe Grüße Xandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hmmmm

Ja ich finds auch doof. Ich finde,wer sich heutzutage für mehr als ein Kind entscheidet,dem gehört Respekt gezollt und nicht solche Kommentare an den Kopf geschmissen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hmmmm

Reni, nicht ärgern lassen. Mein Schwiepa hat mir zur Geburt von Fabienne eine kleine Tüte geschenkt. Auf der einen Seite ein Kondom und "entweder" und auf der anderen eine Nadel mit Faden und "oder" ... aber ich weiß schon, wie ich ihn zu nehmen habe und nahm ihm das nicht krumm. Er bekam dann die Retourkutsche, als ich ihn Wochen fragte, was er denn nun wolle ... das Kondom war abgelaufen. :hahaha:

Aber ich gebe dir recht: Respekt wär angebrachter.
 
Oben