Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

P

Paulchen

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ich lach mich tot - hab ich es doch geahnt (die wenigsten Leute mögen Chevre). Ich versprech, ich schau direkt im Carrefour nach und mein Schwager fährt ab und zu nach Frankreich, der wird gleich instruiert von mir.

Ich schick ihn dir dann in einer Kälteperiode *ggg* (Den Käse, nicht den Schwager)


Katja, die sich köstlich amüsiert und die "Gier" voll und ganz verstehen kann

P.S. Irgendwer war doch auch schon mal so scharf auf spezielle belgische Marmelade, da hab ich doch auch ein dickes Paket Marmeladengläser durch die halbe Republik geschickt... *ggg*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ich schick ihn dir dann in einer Kälteperiode *ggg* (Den Käse, nicht den Schwager)

Also quasi jetzt ... hier ist es ja wie Winter *bibber*

Für den Schwager wäre mir das Porto auch zu teuer. Obwohl.... wenn er so eine Mischung aus Brad Pitt, Keanu Reaves und David Beckham wäre mit den Augen von Robbie Williams, dann würd ich meinen heiligen Käse auch mit ihm teilen :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Wie? Bei euch is Winter?? Und ich schwitz mir hier einen ab bei 30 Grad!!

Hätten wir doch telefonieren sollen, dann hätt ich dir das heiße Wetter durchn Telefonhörer geschickt :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:umfall: Ihr habt 30 Grad? *neid* Wir hatten heute 17,5 Grad und Dauerregen :heul: Und es soll auch erstmal so bleiben.

Schick mir das Wetter halt durch die Internetleitung - wenn ich jetzt noch telefoniere, dann krieg ich hier die Kündigung.

Ich hatte eben hier einen echten Lachflash. Heute morgen habe ich das Ergebnis von meinem Assessmentcenter schriftlich bekommen. Eben habe ich es mir nochmal in Ruhe durchgelesen:

Bei dem Satz: "Im Rechtschreibtest erzielte Fr. B ein weit-über-durchschnittliches Ergebnis im Bezug auf ihre Vergleichsgruppe. Hier zeigt sich ein weiterer starker Leistungsbereich von Frau B."

Da flossen bei mir die Tränen vor Lachen. Wenn die wüssten. :heilisch:


:hahaha:

:rolleyes:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Duuuu Angelaa den Babybell grün, gelb und natürlich rot (light) gibt es bei uns im Famila in Deutschland :nix:
 

Nemo

nah am See
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Angela,

gibts auch online zu bestellen (bevor du hier völlig auf Entzug gerätst). Guckst du da:

http://www.epicerie.lu/iepicerie.ph...SSID=45a5fad9469d35a0084341b88f9bd933&lang=de

Soll es aber angeblich auch beim Plus geben (hab ich aber noch nie drauf geachtet). Ich hab nen grünen im Kühlschrank, das ist aber der "italienische Art" mit Kräutern (und schmeckt ehrlich gesagt scheußlich). Ich schau aber morgen früh mal beim einkaufen, ob die auch andere Sorten haben..

Liebe Grüße
Sandra
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Also Angela,
der von dem Bildchen von Matleena den gibt es nicht bei Globus, leider!


Matleena hat gesagt.:
Ich hab nen grünen im Kühlschrank, das ist aber der "italienische Art" mit Kräutern (und schmeckt ehrlich gesagt scheußlich). Ich schau aber morgen früh mal beim einkaufen, ob die auch andere Sorten haben..
Hab den bei meiner Mutter vorgesetzt bekommen, allerdings ohne Wachspelle. Der ist also auch grün? Geschmacklich ist der echt grauselig!

Kiana bevorzugt den Babybel light, ich mag den gelben Emmentaler :mrgreen:

Wegen Verschicken: Man könnte es doch auch mit nem Kühlakku verschicken. So wurde es
mit den Medis gemacht oder Pralinen;)

LG
Sonja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Also ich komm am Freitag nach Frankreich, weil tanken muss. Da könnte ich schnell ins Cora reinsprinten und nach dem Käse schaun.

Aufgefallen ist er mir allerdings noch nicht bis jetzt.

Da gibts ja dann je Land was anderes. In USA gabs Orangen BabyBell Cheddar der war auch legga!! Aber 3.99$ für ein kleines Netz :umfall:
 
Oben