Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:jaja: Männe sagt auch ja, meinte aber es war wohl ein Saisonartikel:umfall:
Ich habe ihn aber vor Kurzen noch gesehen!

:winke: Sonja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Männe sagt auch ja, meinte aber es war wohl ein Saisonartikel:umfall:


*Krisekrieg*

Dann geht's mir jetzt mit dem Käse wohl wie mit dem Mars-Eis. Das gabs ewig nur in bestimmten Ländern und ich hätte sterben können dafür. Irgendwann gab es das dann hier auch - und dann war es mir egal :piebts:

Dabei bin ich gar nicht schwanger :verdutz:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:umfall:

:achtung:

Kriegt man dann auch *sowas*

Nee, die brauch ich jetzt mal gar nicht.

Aber ich habe bei meiner Recherche schonmal rausgefunden, dass es wohl einen Babybel mit Kräutern gibt, der auch grün sein soll. Aber Kräuter hab ich da nicht gesehen bei dem grünen aus Fronkroisch. :-D

Watt heißt denn au chevre? (Kräuter vielleicht) *öhm*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Watt ja auch fast logisch ist, mit dem Ziegenbild vorne drauf.

Irgenwie bin ich heute mächtig blöde.

:nein:

Danke Andrea, also dann scheint es auch noch zwei verschiedene grüne zu geben :umfall:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

ich wollt grad schreiben, das wäre dann mit ziegenmilch, den gibt es vermutlich nur ab und zu, hab ihn hier jedenfalls noch nie gesehen, hoffe du hast glück und jemand kann ihn dir beschaffen.

lg

lisa
 
P

Paulchen

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

hahahahahahahahaha, ich lach mich gerade kaputt über den Fred. :) Wenn du jetzt noch geschrieben hättest, du magst keinen Ziegenkäse, bevor du gewusst hast, was au chevre heisst, dann wäre es noch getoppt gewesen. Aber da Ziegen Kräuter fressen, warst du ja nahe dran.

In Belgien gibts den aber nicht, hab ich noch nie dort gesehen. Ich schwöre aber, dass ich, allein für den Fredlacher!, nächstes Mal im französischen Supermarkt dort nachsehe. WELCHE Farbe hat der denn jetzt? GRÜN oder?

Katja *kichernd*
 
Oben