Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Langsam möcht ich wissen, was die in den Käse reintun..... :cool:

:lachen:

Nachdem ich dann die zwei Netze verfuttert habe, kann ich wahrscheinlich gar nicht mehr schreiben. :umfall:

Wäre doch ein Experiment wert.

Angela vor dem Käse und Angela nach dem Käse.

Wie wär's?

*lock*

;)

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

So wie es auf der Deutschland Babybel-Seite steht, gibt es den aber auch hierzulande. Ansonsten sind wir nächste Woche bei Cloudybob, ich bin mir fast sicher, dass wir auf dem Heimweg in Frankreich einkaufen gehen...

Echt? Ich seh nur grün, gelb und hellblau?

Vielleicht hab ich aber auch schon Sehstörungen :umfall:

Wenn du ihn siehst (er ist grün mit einer Ziege vorne drauf und da steht au chevre - watt immer das heißt drauf) dann würde ich mich seeeeeeeeehr über ein Mitbringsel freuen. :-)

:winke:
Angela

Echt? Ich seh nur grün, :piebts: gelb und hellblau?

Vielleicht hab ich aber auch schon Sehstörungen :umfall:

Wenn du ihn siehst (er ist grün mit einer Ziege vorne drauf und da steht au chevre - watt immer das heißt drauf) dann würde ich mich seeeeeeeeehr über ein Mitbringsel freuen. :-)

Angela

Meine Güte - watt issn los? Ich seh natürlich nur rot, gelb und hellblau?

*nunvölligverwirrtbin*

Grünen Babybel gibt es bei uns aber auch!
Zumindest hab ich den schon bei uns im Globus gesehen.

LG
Sonja

Eeeeeeeeecht? Globus gibt es bei uns nicht - zumindest nicht, dass ich es wüsste. Aber dann guck ich doch auch nochmal in den großen Supermärkten nach. Wäre natürlich einfacher (und günstiger) wenn ich keinen Dealer brauche :hahaha:

Angela

Zurück
Oben