Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Huhu Angela,

ich werde in Frankreich Ende August mal für die auf die Suche gehen..
eher komme ich leider nicht hin.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Wahrscheinlich ist er garnicht wirklich grün......
Muss er denn nicht gekühlt werden? Ich meine wegen schicken?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

@Lisa: Danke für die Wünsche

@Katja: Ich hab mich nicht getraut :oops: *flüsteron* aber ich musste echt schlucken, weil ich wirklich keinen Ziegenkäse mag - eigentlich *flüsteroff* :nix:
Er ist also dunkelgrün und hat eben diese weiße Ziege vorne drauf - kann man eigentlich nicht übersehen.

@Danielle: Das wäre lieb. Falls ich bis dahin nicht selber hier fündig geworden bin, dann schubse ich den Fred nochmal zu ggb. Zeit.

@Susa: Er IST grün :bruddel: Das bestätigt sogar mein Mann :-D Aber mit der Kühlung hast du wohl recht. :???: Aber so lange ist doch ein Paket jetzt auch nicht unterwegs und wenn man so ein paar Eiswürfel in einer Gefriertüte mit einpackt, müsste es doch gehen. Äh... krasser Aufwand für meine Gier, hm? :umfall:

Ich hoffe jetzt doch ganz arg, dass ich ihn hier finde: Ich werde auf jeden Fall Metro und Real abklappern, wenn dann dort.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Und kein einer Mod erbarmt sich meiner und ändert diesen furchtbaren Titel ab. :umfall:


:cool:

;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Aber so lange ist doch ein Paket jetzt auch nicht unterwegs und wenn man so ein paar Eiswürfel in einer Gefriertüte mit einpackt, müsste es doch gehen.


Anschela, du bist süß! :hahaha:

Wohnst du schon auf der Südhalbkugel und ihr habt gerade Winter? :rolleyes:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Und kein einer Mod erbarmt sich meiner und ändert diesen furchtbaren Titel ab. :umfall:


:cool:

;)

Ich könnte schon - aber ich will nicht, der ist viel zu schön :-D

Aber grünen Babybel kenne ich auch nicht, ich finde auch den roten scheusslich *lol*


Liebe Grüsse, Jac
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Gedanklich wohl schon :-D - obwohl der Winter dort leider immer noch heißer ist, als unser Sommer hier :bruddel:

Meinst also die Eiswürfel schmelzen zu schnell? Ach menno - ich seh mein Käseglück schon schwinden.
 
Oben