Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Hab mal auf deren Homepage geschaut. Da ist der nicht drauf.
Dann hab ich noch diese Seite gefunden. Da schreiben sie das der grüne mit Kräutern wäre.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Sabine, es gibt wohl zwei verschiedene grüne :jaja:

Danke für's Gucken.

:winke:
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Beim Handelshof gibts den auch nicht...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

*kichernd abbonier* *auf Erfahrungsberichte im Bezug aufs putzen warte*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ich kann nich mehr :weglach:

Watt jibbet denn da zu lachen? :bruddel::achtung: *kommdumirnachHause,du* ;)

Mein Mann wollte mir einen gefallen tun und hat einen Ziegenkäse von President gekauft *örks* .... ich kann denn nicht nur nicht essen, sondern auch nicht riechen. :umfall:

Also keine Alternative gefunden.

Bei Real bin ich auch nicht fündig geworden. Da hatten die nur rot, gelb, light und grün (Version ital. Kräuter) :(

*seufz*

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Schreib doch eine Verzweiflungsmail dahin, vieleicht schicken se Dir ein Päckchen mit grünem Babybell :).

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Nee, das glaub ich nicht :nein:

Eigentlich wollte ich Babybel ja sowieso die "Freundschaft" kündigen. Als ich kürzlich hier ein Netz kaufte, war einer der Käse total ranzig und schimmelig. Da habe ich mich beschwert. Und bekam nicht einmal eine Antwort. Kundenservice scheint dort wohl nicht sooooooooooooo groß geschrieben zu werden.

:winke:
Angela
 
Oben