Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Auszug aus dem Protokoll des letzten Meetings der Marketingabteilung (Bel - Käseproduzent) vom 10.08.07:

Bundesweit melden Marktleiter unterschiedlichster Food-Unternehmen eine verstärkte Nachfrage nach Babybel-Produkten der Reihe "au chevre". Entgegen erster Marktanalysen scheint der deutsche Verbraucher doch für Ziegenkäse-Produkte bereit zu sein.

Eine Markteinführung noch vor Ablauf der Sommersaison wird geprüft.

...

















































:zwinker:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Na das ist ja interessant... sollte ich wohl mal bei sämtlichen Märkten nach Mac&Cheese Nudeln von Kraft anfragen.... vielleicht würden die sich dann auch endlich aufraffen diese in Deutschland zu vermarkten!! :bruddel:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Andrea, ja DAS sind ja mal tolle Neuigkeiten. :achwiegu:

Vielleicht sollte ich doch nochmal bei denen auf die Tränendrüse drücken - nur für den Fall, dass noch eine Kundenstimme zur Markteinführung fehlt. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

*leisekicher* Ihr glaubt das? Schön wäre es ja, wenn die "Schnullis" soviel Macht über den Markt hätten ...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Martina, nu zerstör doch nicht mein Weltbild :nein: :umfall:

:hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

*nüch?* Ok *wieder zusammenbastel*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ich bin hier nicht mehr auf dem Laufenden. Auf jeden Fall bin ich zurück aus Paris und bin nicht mal annähernd in die Nähe eines Supermarktes gekommen. Darum von meiner Seite: kein Käse. :-?

:winke:
 
Oben