Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Hey,

klasse, was für eine Rettungsaktion. Wir wollen als Belohnung ein FOTO mit dir und dem Chevre-bel!

:) Katja

Öhm.... das dürfte schwierig sein, der Käse dürfte keine Zeit für ein Foto haben - ich habe hier schon eine mächtige "to-do-Liste"

:hahaha:

:cool:

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:winke: Annette

ER ist daaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa :achwiegu:

Ein bißchen weich ist er geworden, hat aber den Transport ansonsten unbeschadet überstanden.

Einen hab ich direkt vertilgt :hahaha:

Die restlichen muss ich jetzt überreden, ihren häuslichen Pflichten nachzukommen. Bislang weigern sie sich beharrlich - tja, dann muss ich sie wohl *leider* doch essen :-D

Danke dir von ganzen :herz: en

Auch für den Extra-Käse lieben Dank. Ich trau mich fast gar nicht, den zu probieren. Sonst hab ich direkt mein nächstes Käse-Trauma und du kommst aus dem Cora nicht mehr raus. :hahaha: Aber ich werd's wohl trotzdem tun. :-D

Liebe Grüße
Angela

Huii da war die Post aber schnell!!!

Freut mich daß er gut angekommen ist... jetzt schön kühlen und genießen!

Ja, danke. Der erste war fast mit einem Happs weg. Die anderen werde ich aber nach und nach langsam genießen. :jaja:

Hat mir im Übrigen immer noch geschmeckt - obwohl lauwarm. Wenn der mal wieder so richtig durchgekühlt ist, werde ich wohl wieder schwelgen können. :-D

Lallalalalalalalala, die Angela ist froh: Der Babybel ist da.

:) Guten Appetit! Geniess ihn

Katja

Anschela, wenn du nicht schon so'n langen Titel hättest....... :nix:

:mrgreen:

Käse-Junkie reicht da nicht ganz, der Babybell sollte zumindest namentlich genannt werden :hahaha:

Zurück
Oben