Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Okay, das krieg ich hin.

Äh... was sag ich ihm denn damit so ganz genau?

Sollte man vorher wissen.

Mein Vater hat nämlich früher seine Angestellten, die frisch aus Italien kamen, gerne mal diesbezüglich veräppelt. So sagte einer der frisch eingetroffenen, der sich auch mal direkt verknallt hat, zu seiner Angebetenen: "Du bist eine alte Zwiebel" statt "Ich bin in dich verliebt" :hahaha:

Ich seh ihn immer noch mit der Rose in der Hand und schmachtendem italienischen Augenaufschlag im geistigen Auge vor mir. :weglach:

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Pardong monnsjöh, sill wu pläh: Je wu pri instammo de wu desabijeh pur mes amihs ä internet. Ill so desiröh de fähr wottre konneessonz.

In etwa so *g*

hahahahahahhahahahaha, Martina PERFEKT!

Also es heisst (frei übersetzt):

Entschuldigen Sie mein Herr, ich habe eine Bitte: Ich flehe Sie inständig an, sich für meine Freunde im Internet zu entkleiden. Die sind nämlich erpicht darauf, Ihre Bekanntschaft zu machen.

Hahahahahahah, muss immer noch lachen über Martinas Lautsprache!

katja

Aaaaaaaaalso, dieser Käse ist echt und wirklich stinkend faul und zu nix zu gebrauchen.

Im Gegenteil: Jetzt klaut er sich auch noch Lauras Spielzeug und liegt ständig irgendwo unqualifiziert im Weg herum.

Ich sag dann also zu ihm:

"Pardong monnsjöh, sill wu pläh: Je wu pri instammo de wu desabijeh pur mes amihs ä internet. Ill so desiröh de fähr wottre konneessonz."

Und er glotzt mich dämlich an. Ich versuche es noch einmal und hinterlege diese leicht erotische Stimmung mit der Hintergrundmusik von 9 1/2 Wochen. Ihr wisst schon, diesen ollen Stripsong.

Manchmal sagen wohl Lieder mehr als Worte und lässig schmeißt er sein erstes Kleidungsstück auf den Liegestuhl.

"Geht doch", denke ich und ermuntere ihn weiter, in dem ich die Musik lauter mache und im wieder ins Ohr säusele: "Pardong monnsjöh, sill wu pläh: Je wu pri instammo de wu desabijeh pur mes amihs ä internet. Ill so desiröh de fähr wottre konneessonz."

Er lächelt mich an und entledigt sich ganz langsam seiner Unterwäsche.

Ich kann schon erahnen, was mich erwarten wird. Und ich weiß, ich will mehr. Ich vergesse meine gute Kinderstube und rufe: "Ey, mach disch naggisch"

Das lässt er sich nicht zweimal sagen und präsentiert sich nun in seiner vollen Schönheit.

"Oh no, madame", ruft er noch. Aber es ist zu spät. Ich kann nicht mehr.

Ich fühle mich wie Hannibal Lector und habe ein schlechtes Gewissen. Deshalb mache ich kurzen Prozess und der letzte Haps meines französischen Lovers verschwindet ebenfalls in meinem Mund.

Fazit: Käse mit Lebensmittelfarbe schmeckt irgendwie *örks* - Mann und Kind schütteln ungläubig den Kopf ob meiner Käse-Fotolove-Story und ich? Ja ich versuche nun die restlichen Käse dazu zu überreden, etwas produktiver zu sein, als der Vorgänger.

:-D

:winke:
Angela

:hahaha:*merke* solche Postings nie aufmachen wenn man gerade was am trinken ist .... :crazy:
Soll ich den anderen doch mal die Nummer vom Käseschutzbund mitteilen? :umfall::hahaha::cool:

Nix da. Ich bin gut zu meinen Käsefreunden.

Klar, ich erwarte schon was (was sie offenbar nicht geben wollen) aber ich bin nett, freundlich und zuvorkommend.

Hier werden keine Käse misshandelt - um es mal klar zu stellen.

:hahaha:

Haaaasiiiiiiiiiiii, ich brech hier weg ! Selbst Rainer hat sich gekugelt vor Lachen !

Herrlisch :bussi: und Danke für DEN Lacher des Tages !

Wie gekugelt? :piebts: Euch soll warm werden ums Herz bei soviel Liebe und Sex.

:hahaha:

Zurück
Oben