Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ich habe jetzt den ganzen
29_5_42.gif
-Thread hier gelesen und ich krieg mich nach dieser tollen und überaus kreativen Foto-Lovestory nicht mehr ein.

4_1_219.gif


Einfach genial! Das ganze bekommt noch eine besondere Wirkung in Anbetracht dessen, dass du eigentlich gar kein Ziegenkäse magst :)

Liebe Grüße

Rebecca
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:hahaha: ich schmeiss mich hier gerade weg - großartig!
Danke, Angela!
Liebe Grüße Leonie
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Angelaaaaaa :weglach: :lachen:

sooo geil :hahaha:

Bon appetit :-D
 
P

Paulchen

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Was macht die Sucht? Ich bin am WE in Belgien....

:)

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Katja, ich habe noch genug. Die Netze wohlen schön langsam und genüsslich verspeist werden. Und danach hoffe ich, dass ich die Teile über hab - ist nicht wirklich förderlich für meinen Geldbeutel. :-D

Danke der Nachfrage :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Na, ich werd aber MIR ein Netzlein besorgen. Bin schon ganz scharf darauf und ICH liebe chevre :)

Werd dir dann berichten. Wenn ich auch süchtig werde nach den netten Franzosen, bist DU schuld

;-) Katja
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Huhu,

hihihihihihihihihih...

ich lieg hier gerad aufn Sofa und trockne meine Tränen und halt meinen Bauch vor lachen! ! ! Das ist echt zu geil gemacht! Mein Mann hat sogar Tränen gelacht!

:hahaha::danke::totlach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Na, ich werd aber MIR ein Netzlein besorgen. Bin schon ganz scharf darauf und ICH liebe chevre :)

Werd dir dann berichten. Wenn ich auch süchtig werde nach den netten Franzosen, bist DU schuld

;-) Katja

Also wenn du wirklich Ziegenkäse magst, dann magst du DEN bestimmt nicht. Schmeckt nämlich eher nicht so. Sonst würde ich ihn ja nicht mögen. Sie verstehen? :)

Von daher schätze ich die Gefahr mal relativ gering ein. :hahaha:
 
Oben