Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Wie macht er sich denn so was den Hausputz angeht? *lausch*

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:bruddel::achtung::bruddel:Vorsicht! Warnung! Das ist eine ganz faule Socke :nasehoch:

Liegt nur doof im Kühlschrank rum und verweigert Anordnungen jeglicher Art.

SO hab ich mich das nun nicht vorgestellt.

:hahaha:

Aber 'n legga Kerlchen ist er trotzdem. Ich hätte auch 'n Nacktfoto. Interesse? :cool:;)

Liebe Grüße
Angela

:habenwoll :hahaha:
Gerne

Er ziert sich noch etwas wegen der Nacktaufnahmen. Ist wohl etwas prüde - kennt man ja gar nicht von den Franzosen.

Ich werde ihn wohl mal etwas gefügiger machen müssen....

Heute abend werde ich ihn mal etwas bearbeiten, dann wird das bestimmt was mit den Bildern.

:hahaha:

Na also hoffentlich. Nachdem wir alle so mit dir gefiebert haben. Sprichst du auch französisch mit ihm oder sagst du "Mach disch naggisch für misch?" Da versteht der sicher nur Käse. :-)

Vielleicht öffnest du heute sanft die Kühlschranktür, stellst ein Glas guten Rotwein neben ihn und bittest ihn sanft (meine Französischkenntnisse sind nicht die Besten, aber der Wille zählt :))

Pardon monsieur, s'il vous plaît: Je vous prie instamment de vous deshabiller pour mes amies en internet. Ils sont désireux de faire votre connaissance.

Oder so. Ansonsten wird er gezwungen frei nach dem Motto: Und ist er nicht willig so brauch ich Gewalt.

:) Katja

Und dann wendet er sich an den Käseschutzbund *prust*

Okay, es mag sein, dass er mich nicht versteht. Ich kann nämlich gar kein Französisch :-D

Irgendwie dachte ich, er wäre internationaler.

Ich werde es mal mit deinem Satz versuchen :jaja: Obwohl ich nicht den Ansatz einer Idee habe, wie man das spricht.

:-)

:winke:
Angela

Pardong monnsjöh, sill wu pläh: Je wu pri instammo de wu desabijeh pur mes amihs ä internet. Ill so desiröh de fähr wottre konneessonz.

In etwa so *g*

Zurück
Oben