Hilfe !!!!!!!!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hilfe !!!!!!!!

pluto9 hat gesagt.:
@Sandra Ignatia: du weist ich mag dich aber , wenn du was sagen/schreiben möchtest, dann sprich dich aus. Aber häng dich nicht an jedes Posting.

Ich hatte das Gefühl, dass es für dich hier wieder stimmt aber ich lese hier was anderes heraus, schade.

Also: Ich habe mich ausgesprochen, dazu gibt es ein extra Posting. und was heisst hier an edes Posting? Dafür habe ich gar kein Zeit und auch gar keine Lust.

Hier stimmt bei weitem nicht alles, und das ist keine neue Aussage von mir. Damit stehe ich auch nicht alleine da.

Da habe ich ja auch Konsequenzen draus gezogen

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe !!!!!!!!

MagicMoments hat gesagt.:
Nadja,

mehr Verständnis auch von anderen! Nicht nur von einer Person.
Zweifel sind trotzdem geblieben.

Und wenn man "hier" zu jemandem ballaballa sagt, erklärt man ihn für dumm, verrückt, doof....und das nehm ich verdammt übel.

Auch wenn Du alle gemeint hast - somit ja auch mich....es ändert nichts an Deinem Geschriebenen.

LG
Sandy

Sorry Sandy aber du bist echt überempfindlich :) du weist genau, dass ich damit niemand was böses will und balabala damit meinte ich dies :schaufel:
Sandkasten sprache. *hui*. Also eigentlich solte unsere Hass-Liebe mehr etragen :heilisch:
:winke: nadja nimm nicht alles so ernst. :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilfe !!!!!!!!

Natürlich kann man mir sagen, wenn man mit meiner Art nicht einverstanden ist. Darum bitte ich sogar.
Es wurde mir hier gesagt und ich habe dazu geschrieben wie ich es sehe.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe !!!!!!!!

Hier stimmt bei weitem nicht alles, und das ist keine neue Aussage von mir. Damit stehe ich auch nicht alleine da.

Das wiederspricht sich!

Da habe ich ja auch Konsequenzen draus gezogen

Sorry die kenn ich nicht, tut mir leid.
 
M

MagicMoments

AW: Hilfe !!!!!!!!

pluto9 hat gesagt.:
Sorry Sandy aber du bist echt überempfindlich :) du weist genau, dass ich damit niemand was böses will und balabala damit meinte ich dies :schaufel:
Sandkasten sprache. *hui*. Also eigentlich solte unsere Hass-Liebe mehr etragen :heilisch:
:winke: nadja nimm nicht alles so ernst. :bussi:

Sei Du nicht so frech... :schaufel:
Wenn wir uns "angiften" ist das ja schon mal ganz was anderes. :nix:
Das weisst Du und dass weiss ich - aber viele andere nicht....

Ich bin nicht überempfindlich - und das solltest du mehr als Viele hier wissen :bussi:
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Hilfe !!!!!!!!

@Angelique
Kopf hoch, denn für alles gibt es eine Lösung, vielleicht nicht die beste aber es gibt sie. Ich erwarte unser 2. Kind und in userer momentanen, ungewollten Situation würde es auch nicht gehen. Um da aber jetzt genaueres zu erläutern, sollte ich wohl nen extra Thread aufmachen ;)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hilfe !!!!!!!!

Was widerspricht sdich hier? Das nicht alles stimmt und ich nicht alleine damit hier stehe?
Das ist TATSACHE!

So nun bin ich fertig

Sandraq
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe !!!!!!!!

@Sandy :bussi:

und

@Saanjuni wir werden das mal im MSN besprechen in ruhe :bussi: vielleicht kann ich es dir dan besser zu verstehen geben, was ich meine.
 
Oben