Hilfe !!!!!!!!

A

angelique

hallo ihr lieben,

hab ein riesengroßes problem ,heut morgen hab ich ein test gemacht und ich bin schwanger das ist dann nun das 3. ich kanns nicht glauben wie soll ich das alles schaffen,wohnung zu klein ,arbeit weg, geld reicht hinten und vorne nicht ,mein alter(35) aber das ist nicht das schlimmste ich weiß nicht ob ich mich freuen soll ich heule schon den ganzen tag ,hab kein zum quatschen alles mist.

könnt ihr mir nicht mut machen?

lg angelique

ps:würde mich riesig über viele antworten freuen .
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilfe !!!!!!!!

Mal eine doofe Frage: Wenn es so gar nicht passt mit einem weiteren Kind, warum habt Ihr dann nicht richtig verhütet ???
 
A

angelique

AW: Hilfe !!!!!!!!

huhu,

wir haben gerechnet und aufgepasst es war eigendlich noch nicht die zeit um schwanger zu werden.

angelique
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilfe !!!!!!!!

angelique hat gesagt.:
huhu,

wir haben gerechnet und aufgepasst es war eigendlich noch nicht die zeit um schwanger zu werden.

angelique
:umfall: Das ist nicht Dein Ernst, oder ?! Also dazu fällt mir zu dieser späten Stunde nichts mehr ein :ochne:

Gute NAcht
Tami
 
A

angelique

AW: Hilfe !!!!!!!!

ich wollte eigendlich nur quatschen und keine vorwürfe denn eine abtreibung kommt für mich nicht in frage ob gewollt oder nicht gewollt.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe !!!!!!!!

Sei mir nicht böse das war auch mein Gedanke, den gleichen wie Tami.
Ich hoffe ihr werdet in Zukunft evtl. besser verhüten, wenn ihr keine Kinder mehr bekommen möchtet aber das ist eucher Bier.

Wie alt sind den deine Kids?
und was sagt dein Mann?
Ich wünsch dir jedenfall viel Glück.
 
A

angelique

AW: Hilfe !!!!!!!!

mein mann ist happy ich muß es erstmal verarbeiten meine kinder sind 10 und 3,5 jahre .
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe !!!!!!!!

Guten Morgen,

die dritten mögen den Überraschungseffect scheint mir.

Wie geht es dir denn heute?
 
Oben