Hilfe !!!!!!!!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe !!!!!!!!

:umfall:

Wisst Ihr eigentlich noch, worum es ursprünglich ging?

Hier lesen gerade 17 Leute mit - Angelique (das war die Themenverfasserin) ist nicht darunter....


Liebe Grüsse, Jac
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe !!!!!!!!

Jacqueline hat gesagt.:
:umfall:

Wisst Ihr eigentlich noch, worum es ursprünglich ging?

Hier lesen gerade 17 Leute mit - Angelique (das war die Themenverfasserin) ist nicht darunter....


Liebe Grüsse, Jac

Genau!!!

Hier hat einfach jemand um Ratschläge und Zuspruch gebeten! Natürlich kann sich jeder nun seinen Teil dazu denken, aber dennoch sollte man den Ursprung des Threads nicht in Vergessenheit geraten lassen.

Das dieses nun so derart ausartet, muss doch nicht unbedingt hier sein, oder?

Ich denke damit ist ihr nicht unbedingt geholfen!

Liebe Grüße
Juli
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hilfe !!!!!!!!

Erstmal: @ Angelique: Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft mit Deiner Familie, die ja jetzt um ein neues Mitglied anwächst. Halt die Ohren steif - ihr schafft das, sobald Du die gleiche positive Einstellung zum neuen Baby bekommst wie Dein Mann. :bussi:



An die Andreren:
pluto9 hat gesagt.:
@Saanjuni wir werden das mal im MSN besprechen in ruhe :bussi: vielleicht kann ich es dir dan besser zu verstehen geben, was ich meine.

Ich möchte nur Eines sagen:
Glaubt ihr wirklich ernsthaft, dass sich mit PN-Hin- und Herschicken oder MSN-Diskussionen hier irgendetwas von dem ändert, was ihr andauernd anprangert? Dadurch erfahre ICH nicht, worum es Sandra geht (und sorry Sandra, Deine Haltung zum Forum und zum Umgangs innerhalb des Forums habe ich leider immer noch nicht durchschaut) und vielleicht interessiert es mich ja auch.

Oder sollte nicht so eine Diskussion mal halbwegs öffentlich - vielleicht auch mal mit entsprechenden Links zur besseren Veranschaulichung und quasi als Arbeitsbeispiele, im NDS geführt werden?

Ich wünsch Euch einen friedlichen Dienstagmorgen!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe !!!!!!!!

Maike das mit dem MSN habe ich angesprochen wegen dem wiedersprechen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine und ich habe das gleiche geschrieben wie du.
Ich dachte ich könnte evtl. besser zuverstehen geben, was ich damit meinte.

Solte es dich interessieren, was ihre Haltung zum Forum anbelangt, dan bitte sehr macht das selber miteinander aus, vielleicht versteht man Sandra dan besser. Ich kann es dir nicht sagen, frag sie an.

sorry Sandra, Deine Haltung zum Forum und zum Umgangs innerhalb des Forums habe ich leider immer noch nicht durchschaut)

auch ich brauche diese Zankerei nicht, genau wie du auch.

Auch von mir friedliche Grüsse.
Ich hoffe wir können
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilfe !!!!!!!!

Seit so gut und diskutiert an anderer Stelle weiter. Das Schwangerenforum ist sicher nicht der richtige Ort dafür !

Liebe Grüße
Tami
 
A

angelique

AW: Hilfe !!!!!!!!

hallo ihr schnullermamis,

danke für die lieben antworten,
ihr müßt euch nicht in die haare bekommen wegen mir.

war gestern beim fa und hab ein ultraschallbild gesehen hab mich verliebt ich bin überglücklich wir werden das schon schaffen.

mein baby wird am 13.04.2007 geb.

so das solls gewesen sein ich muß auf arbeit hab frühdienst.

machts gut und danke ,angelique
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe !!!!!!!!

Ich wünsche Dir einen schöne Schwangerschaft.
Vieles, was unmöglich erscheint, wird sich ganz von alleine regeln, glaube mir.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe !!!!!!!!

hallo angelique
ich wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft und halt die Ohren steif ;-)
lg
 
Oben