Hilfe !!!!!!!!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe !!!!!!!!

Da kann man sich einbringen, soviel man will (und dass mit Qualität) - es gibt immer Leute, bei denen gibts zu gleichen Themen einfach mehr Antworten.

"Bessere" Antworten?

Oder auch viel unqualifiziertes Geschreibsel?

Ich nehm mal mich :)

Bei den mir (meist persönlich :) ) Bekannten schreib ich schnell auch mal sogenannte PDDWNB - bei "Fremden" weiß ich doch gar nicht, ob und wie das ankommt.

Ich finde, da vergleichst du Äpfel mit Birnen :wink:

Oder habe ich dich falsch verstanden?

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe !!!!!!!!

MagicMoments hat gesagt.:
Nadja,

vorsicht - das was Du da schreibst ist beleidigend.

Und das ist noch schlimmer, als das Ganze "Getue" hierrum.

Das sehe ich anderst, denn ich habe euch alle gemeint und damit habe ich beide Seiten so wie du es vorhär angesprochen hast gemeint!

Ich finde es nicht beleidigend sondern ausdrückend, weshalb man sich nun hier über sowas streiten muss (antworten). Ich sehe überhaupt keinen Grund da es dieses mal hier in der Waage war. Es hatte pos. wie neg. Berichte, wenn man diese so benennen kann, deshalb kann ich das hier nicht verstehen.


NOCH mehr Verständnis - und wie heisst es so schön - auf den Fingern sitzen bleiben!

Verstehe ich überhaupt nicht, was du damit sagen möchtest.
Den Sie hat sich entschuldigt, dass sie so schnell hinein geschossen hat. Sie hat geschrieben, dass es ihr leid tut und hat ihr dan Mut zugesandt.


LG
Sandy


@Sandra Ignatia: du weist ich mag dich aber , wenn du was sagen/schreiben möchtest, dann sprich dich aus. Aber häng dich nicht an jedes Posting.

Ich hatte das Gefühl, dass es für dich hier wieder stimmt aber ich lese hier was anderes heraus, schade.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hilfe !!!!!!!!

Was ich jetzt hier nicht verstehe ist: Denen, den es ursprünglich um das fehlende Mitgefühl für Angelique ging, die können jetzt hier seitenlang darüber diskutieren ob per PN oder nicht und wer wann wieviel und warum nicht Antworten bekommt.
Auch nicht mitfühlend, mmn.

Vorschlag: Ein neues Thema aufmachen, wo es evtl. konstruktiv ums vermeintliche Problem geht und hier diejenigen weiter antworten lassen, denen Angelique nicht komisch vorkam und die helfen wollen.

Aber eins noch: Tami ist die Letzte, die mir nichts dir nichts irgendwem was unterstellt. Sie ist Moderatorin dieses Unterforums und darf auch kritische Fragen stellen. Das muss nicht jedem passen. :wink:

Liebe Grüße
Kim
 
M

MagicMoments

AW: Hilfe !!!!!!!!

Nadja,

mehr Verständnis auch von anderen! Nicht nur von einer Person.
Zweifel sind trotzdem geblieben.

Und wenn man "hier" zu jemandem ballaballa sagt, erklärt man ihn für dumm, verrückt, doof....und das nehm ich verdammt übel.

Auch wenn Du alle gemeint hast - somit ja auch mich....es ändert nichts an Deinem Geschriebenen.

LG
Sandy
 
M

MagicMoments

AW: Hilfe !!!!!!!!

Hedwig hat gesagt.:
Aber eins noch: Tami ist die Letzte, die mir nichts dir nichts irgendwem was unterstellt. Sie ist Moderatorin dieses Unterforums und darf auch kritische Fragen stellen. Das muss nicht jedem passen. :wink:

Liebe Grüße
Kim

Aber man darf ja auch schreiben, dass es nicht passt.... :nix:
Oder darf man einem Mod nicht mehr wiedersprechen :weghier:

Das "Problemthema" wird es immer und immer wieder geben.

Ich bin kein Moderator, der den entsprechenden Teil z. B. ins NDS schieben kann.
Wir können gerne dort weiterquasseln (nur heut nimmer).

LG
Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe !!!!!!!!

Sorry Kim ich glaub jeder darf kritisch fragen ob Mod o. nicht. Das hat doch nichts damit zu tun ob unter deinem Username Moderator steht oder nicht?

Ich finde eigentlich kann man nun dem eigentlichen Thema wieder witmen.

Es wolte sicherlich niemand, dass angelique geht, ganz bestimmt nicht.
 
Oben