Hilfe !!!!!!!!

M

MagicMoments

AW: Hilfe !!!!!!!!

Tami70 hat gesagt.:
Sandy, mir ist Angelique nun schon zum 2. mal mit einem Thema ins Auge gestochen, wo man genau weiß, das es ausartet und daraufhin habe ich ihre alten Postings gelesen und das genannte Posting ist mir ins Auge gefallen.

Meinst Du auch, dass es ausgeartet wär, hättest Du nicht darauf hingewiesen?
Ich denke eher, dass wär im Sande verlaufen, aus den mir genannten Gründen.


Wenn ich da nachfrage, was ist daran "draufhauen" ????

Dass das mit der Pille nicht ihr Ernst sein könne fand ich nicht sehr nett. Und dann eben das "öffentliche Nachfragen". Wieso nicht erst per PN?
Warum Zweifel an einer Person in die Welt tragen und andere damit verunsichern, die ganz unvoreingenommen reagiert hätten?


Und das man mit rechnen und aufpassen relativ zackig schwanger werden kann, sollte einer 35 Jährigen wohl auch bekannt sein. Vorallem wenn ein weiteres Kind so gar nicht in die Lebensplanung passt :wink:

Das ist jetzt ein ganz anderes Thema *gg*


Natürlich bekommen alteingesessene Mitglieder anderen und wahrscheinlich auch mehr Antworten, einfach schon deswegen weil man die Leute "kennt" und einschätzen kann, ist doch ganz normal.

Hmmm - ich glaub, Du weisst was ich meine. Man braucht nur Sandras folgendes Posting anzuschaun.


Liebe Grüße
Tami

Ganz liebe Grüße zurück
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe !!!!!!!!

Ich weiss nicht an was es liegt,

Ich kann euch sagen, woran es liegt, dass Leute, die viele Beiträge schreiben und lange dabei sind - in der Regel (nicht immer :wink: ) mehr Antworten bekommen als diejenigen, die selten/nie schreiben/hier sind:

Es ist ein Geben und ein Nehmen und diejenigen, die hier präsent sind, bringen sich halt mehr ein als andere.

Ich möchte behaupten, dass (fast :wink: ) jeder, der ernsthaftes Interesse daran zeigt, sich hier einzubringen, auch Fuß fassen wird - der eine früher und der andere später. Dabei kommt es (nicht immer :zwinker: ) nur auf Quantität sondern vor allem auch auf Qualität an.

Ich könnte ein paar Userinnen hier nennen, die sich "etabliert" haben, bei denen ich das schon nach dem 10. Posting merkte, dass die ankommen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe !!!!!!!!

Ehm ihr seid schon einwenig balabala wegen sowas nun ein mega ding aufzumachen.

Ich sehe in diesem Tread überhaupt nicht, dass sich da Leute über jemanden stürtzen und ganz ganz bestimmt nicht muss ich jemanden den Rücken stärken oder sonstiges. Ich denke es ist klar, dass ich meine eigene Meinung vertrette

Tami hat ihren Beitrag abgeben.

Ich habe noch ein paar Fragen gestellt und angelique hat auch darauf geantwortet alles noch im freundlichen umgang.

Was dannach war???

Ich sehe aber auch eine Person die sich hier entschuldigt hat, welche für einen "Fehler" gerade steht, was will man noch?

Es währe doch genau das andere was man auch nicht immer will, Ja und amen zusagen. Es war ne Meinung und nicht mehr.

Es ist im nachhinein klar, dass sie wahrscheinlich genau diese Gedanken nicht unbedingt gebraucht hätte in diesem moment, da habt ihr bestimmt recht aber es wahr nunmal der erste Gedanke.

Was ich nicht begreife warum man sich nun hier mit Sand bewerfen muss. *smilieher*
Ich denke jeder hier im Tread hat ihrgendwo noch geschrieben, dass sie es schaffen wird und das man ihr glück wünscht.

Es war ganz bestimmt kein alle auf einen
und auch an dich

angelique ziehe diese Beiträge auf die dir Energie geben, lese die anderen und lass das hängen was du zudenken brauchst fürs weitere, solte dort nichts gescheites dabei sein, dann auf durchzug.

Trage das Glück in deinem Bauch zu deinem Herzen.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hilfe !!!!!!!!

das was sonja geschrieben hat, dem kann ich mich hundertprozentig anschliessen.

@sonja;mal neugierig nachfrag;gehör ich auch dazu????(gerne auch per pn)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hilfe !!!!!!!!

Sonja hat gesagt.:
Ich kann euch sagen, woran es liegt, dass Leute, die viele Beiträge schreiben und lange dabei sind - in der Regel (nicht immer :wink: ) mehr Antworten bekommen als diejenigen, die selten/nie schreiben/hier sind:

Es ist ein Geben und ein Nehmen und diejenigen, die hier präsent sind, bringen sich halt mehr ein als andere.

Ich möchte behaupten, dass (fast :wink: ) jeder, der ernsthaftes Interesse daran zeigt, sich hier einzubringen, auch Fuß fassen wird - der eine früher und der andere später. Dabei kommt es (nicht immer :zwinker: ) nur auf Quantität sondern vor allem auch auf Qualität an.

Ich könnte ein paar Userinnen hier nennen, die sich "etabliert" haben, bei denen ich das schon nach dem 10. Posting merkte, dass die ankommen.
Das unterschreibe ich voll und ganz.

Und ich bin Niemand der sich hier nur mit den alten Hasen beschäftigt, ich freue mich über neue Mitglieder und stehe gerade auch den neueren Mitgliedern total offen gegenüber.

Meine Reaktion auf Angelique hat überhaupt nichts damit zu tun wielange sie hier ist und wieviele Postings sie verfasst hat, sondern darauf was ich bisher und jetzt von ihr gelesen habe.

Und nein ich finde nicht das ich das hätte per pn klären müssen, wie gesagt ich habe freundlich nachgefragt und kritisch wird man ja wohl sein dürfen, auch öffentlich ?

Und ja, ich meine schon das es trotzdem ausgeartet wäre, z.B. Krabbelkäfer-Martina ist keine Mitläuferin, ihre Zweifel hat sie sicher auch ohne mein Zutun gehabt.

Lg
Tami
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe !!!!!!!!

Antonia´s Mama hat gesagt.:
@sonja;mal neugierig nachfrag;gehör ich auch dazu????(gerne auch per pn)


ICH :umfall: bin nicht der Gradmesser, wer/wann/zu wem gehört :wink:

Ich habe dir aber eine pn geschrieben :winke:
 
M

MagicMoments

AW: Hilfe !!!!!!!!

pluto9 hat gesagt.:
Ehm ihr seid schon einwenig balabala wegen sowas nun ein mega ding aufzumachen.

Nadja,

vorsicht - das was Du da schreibst ist beleidigend.

Und das ist noch schlimmer, als das Ganze "Getue" hierrum.

Ich sehe aber auch eine Person die sich hier entschuldigt hat, welche für einen "Fehler" gerade steht, was will man noch?

NOCH mehr Verständnis - und wie heisst es so schön - auf den Fingern sitzen bleiben!

Sonja, Du weisst aber auch, dass das nicht wirklich so stimmt.
Es liegt schon auch daran, wie mit den Personen öffentlich umgegangen wird.
Da kann man sich einbringen, soviel man will (und dass mit Qualität) - es gibt immer Leute, bei denen gibts zu gleichen Themen einfach mehr Antworten. Bei den anderen wird sich dann rausgeredet, dass man nicht immer alles wiederholen will. Aber darüber haben wir uns ja im NDS schon unterhalten müssen.

LG
Sandy
 
Oben