Hilfe, wir brauchen noch einen Namen!!!

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Unser persönlicher Kindernamen-Lieblingsbuchstabe ist ... na, kommt ihr drauf ... J

Daher hatten wir auf Platz 2 und 3 noch

Jona und Joris

Da der Mädchenname ja schon feststeht brauchst Du unsere Nr. 1 ja nicht mehr:

Anneke (wenns nach dem Chef geht) bzw.
Janne (wenns nach der Chefin geht) :)

Vielleicht konnten wir Dir helfen...

Liebe Grüße
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
danke schon mal an alle für die Tipps.
Bis jetzt war noch nichts dabei wo ich sage - genau der ist es !!

Manchmal hoffe ich das beim nächsten US ein Outing stattfindet damit ich weiß ob sich das rumgesuche überhaupt noch "lohnt" oder ob es ein Mädchen wird?!

Mal sehen noch haben wir ja Zeit!!!

Viele Grüße und danke
Brigitte

P.s. Bei uns in Mittelfranken ist Finn noch überhaupt nicht so bekannt. Die meisten schauen mich mit großen Augen an und wollen wissen ob das wirklich der Name sein soll. Vielleicht sollte ich lernen wie mein Mann immer sagt meinen Kopf entscheiden zu lassen und nicht immer auf die anderen zu hören.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
watt? wie jetzt -- schweinerei ... wir mühen uns hier einen ab und dir gefällt immer noch nix???tsssss ...


:ironie:

lg,
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Habe jetzt nicht alle Postings gelesen aber ich fand das auch sowas von schwer, einen Jungennamen zu finden. Man was haben wir uns angestellt.

Bei Antonia war es so einfach und alle waren einverstanden. Jetzt war es leider nicht einstimmig aber von "oberer Macht" entschieden und so langsam kann Tom damit leben.

Finde übrigens TOM :jaja: immer noch klasse!

Ansonsten hatte ich ja u.a. in der Auswahl:

Emilian - Benjamin - Ben - Jan (gibts hier aber einfach zu oft) - Albert - Elia - Noah - Paul und Max

Liebe Grüße und noch starke Nerven beim Suchen
spätestens im KH fällt Euch was ein :wink:
 

Simone

Lesemaus
Ich hab mir auch mal nen Kopf gemacht, um dir ein paar "nicht - neumoderne" Namen zu präsentieren:

- Phillip
- Markus
- Dominik
- Sebastian
- Quirin (mein absoluter Favorit, leider nicht der meines Mannes :roll: )
- Jakob
- Kai (oder ganz ausgeschrieben Kajetan)
- Ewald
- Maximilian
- Thorsten
- Ralf

Ich finde es auch so schwer, einen Jungen-Namen zu finden. Komisch, es gibt ja auch hier schöne Namen...
 

pauline

Dauerschnullerer
Ich finde Michael toll, so heißt mein Bruder, deswegen fällt er bei uns weg.

Mein Favorit zur Zeit ist Ben, schwanke aber noch mit Moritz (meine große Sandkistenliebe:wink: ).
 
Oben