Hilfe, wir brauchen noch einen Namen!!!

S

schnullerbacke

Ohhhh das kenne ich, wir tun uns auch sehr schwer für den zweiten Krümmel ein NAme zu finden.

Bei unserem "Großen" (Jamiro) haben wir den Namen gesehen und uns sofort in den Namen verliebt. Bei zweiten Mann möchten wir dies natürlich auch aber wir finden keinen der 100 % es ist.
Erst hatten wir Elias und nach einem Monat hatte ich mich um entschieden.
Bis jetzt sind wir bei Noah! den ich zu 94% toll finde. *grrrrrrrrrrrrr*
Ich persönnlich finde einen Jungenname zu finden ist deutlich schwerer als einen Mädchenname.
Also ich werde weiterhin hier auch reinschauen:wink:

Liebe Grüße
Nicole
 

Katrin

Gehört zum Inventar
... Jetzt hab ich mich durch all die Seiten gelesen :heilisch:
Wir suchen nämlich auch noch einen passenden Namen für Leonie´s Brüderchen :wink:
Für mich war jetzt auch nicht DER Name dabei :->

Ich finde ja Tim oder Benedikt schön :mickey:


... Mal schauen, wir entscheiden uns sicherlich erst wieder im Kreissaal :muh:

:bussi:
Katrin
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,


irgendwie sitzen hier viele im gleichen Boot :nix: Wir bekommen nämlich auch einen Jungen und suchen wie verrückt nach einem passenden Namen. Bei einem Mädchen hätten wir zur Auswahl gehabt:

Sarah (hab ich vor kurzem mal gehört und finde ihn sehr schön)
Marlene
Marlen
Madleen

Bei einem Jungen

Markus (will mein Mann - der Name stand schon bei unserem 1. Kind zur Debatte, wenns ein Junge geworden wäre)

und von mir
Joshua oder Jannik/Jannis

Aber wies so ist, gefällt mir Markus nicht so gut und meinem GG meine Vorschläge nicht. Ich habe bei meiner Suche festgestellt, dass es 1. ganz wenige wirklich schöne und moderen Jungennamen gibt und 2. die wenigen die es gibt, damit läuft dann auch jeder 3. Junge mit rum. Also wirklich schwierig.

Bei Teresa hab ich damals den Namen gelesen und mich sofort darin verliebt, so ein Wow-das-ist-er-Erlebnis hät ich jetzt gern nochmal :wink:

Drück dir die Daumen, dass du was schönes findest.
 

Snow

Mr. Bean
Moin!
Also mein persönlicher Favouriten-Name für Jungs ist und bleibtTerje.
Das ist ein norwegischer Name. Der gefällt mir so gut weil ich snowboarde und Terje Haakonson der weltbeste auf dem Gebiet ist. Naja, unsere heißen Florian und Niklas, aber zumindest der Kater heißt Terje..lol

Gruß, Marcus
 
F

frooky

ich kann es sehr gut nachempfinden bei uns können wir uns auch nicht einigen und dasbei wissen wir was es wird... ;-(
 
Oben