Hilfe, wir brauchen noch einen Namen!!!

laispa

Rettender Engel
Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und weiß jetzt nicht, ob mein Vorschlag schon gefallen ist.

Aber ich schlage jetzt mal Fredrik vor.

Gefällt mir persönlich sehr gut.

Also, entscheidet Euch, bevor das Kind da ist :prima: :bravo: ;-)
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo,


also wenn wir nochmal und dann noch einen Jungen habe ich mir :nix: Finn Lukas ausgesucht, wobei Lukas der Rufname sein sollte. Andersrum hört sich der Name abgehackter an, finde ich, Lukas Finn.

Ich schlage also Lukas als zweiten Namen vor :)

LG
Tina
 

Tinemi

Dauerschnullerer
@Katrin: wie siehts eigentlich bei Euch nun namenstechnisch aus ? Kriegt Tim einen Namensvetter ? :prima:
 

wippi

Gehört zum Inventar
Und ? Schon entschieden?


Unsere Auswahl damals waren:

Colin
Nevio (betonung auf dem e)
Timon
Kilian
Luca
Matteo


wofür wir uns dann entschieden haben, sieht man ja ;)

wippi
 
Oben