Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Hach, jetzt les ich das erst jetzt :umfall: hätte wohl doch gestern mal rein schaun sollen.

Ich hab zwar ein paar Bonbons aufgehoben aber manche hab ich auch gegessen, zwecks Platz.

Ein paar hat ich vor der Haustüre liegen, kurz drauf waren Ameisen da. *grins* da hatte ich gleich wieder was fürs Museum.

Das Bürgerbüro beanstandet seit einiger Zeit, dass wir zu viele Bäume haben - Katja, du hattest das auch mal, gell?

Hast du dann einfach wahllos abgeholzt oder wie hast du das Problem gelöst?

SO ich hab das Spiel jetzt auch...aber bin noch ganz am Anfang in dem Laden arbeiten.

Kann mir von euch jemand sagen ob man bei dem Spiel auch einen Zweiten Spieler anlegen kann? Oder geht das da gar nicht? Also dass JOsh auch spielen kann, aber nich mit meinem Männle

Ja, das geht auf jeden Fall - bis zu vier Spieler können spielen.

Schick mir mal deine Daten, dann schick ich dir Obst, das kannst du anpflanzen - wir haben Kirsche, Birne, Apfel, Kokosnuss, Orange.

Du bekommst für Fremdobst 500 Sternis und für eigenes Obst nur 100 Sternis.

huhu
ich bekom eher noch zu wenig grün angelreidet? mehr pflanzen oder mehr bäume?

die bonbons und so hab ich auch verkauft *schmääääh*

Oh mann das ist ja voll doof wenn man 2 Spieler anlegt, da kauft man sich ja gegenseitig die Sachen weg :heul:

Gestern hab ich gespielt , als Josh dann wechselte auf seinen CHarakter war dem Nook sein Laden ausverkauft :weglach:

Und eben phone ich mit Junior, weil ich ja auf der Arbeit sitze...und er erzählt mir was er heute schon alles gekauft hat, Schippe usw.... Uaaaahhhh dann is das heut abend für mich ja alles nicht mehr da *menno*
Hätt ich das nur gewußt!

Schippe und Co kannst du gerne bei jemanden von uns kaufen*gg Wir können auch Möbel,Teppiche,Tapeten und Outfits die ihr vielleicht braucht nachbestellen. Freundecodes gibts per PN wenn du magst.

@Murmel , das mit dem zu wenig Grün hab ich auch.Ich kauf dann alle Bäumchen und Blumen bei Nook auf und pflanz wie ne olle, aber irgentwie bringts das auch nicht :ochne:

Zurück
Oben