Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Bei uns wäschst kein Gras, alles voller Efeu. Meine Bäume tragen alle keine Früchte mehr :( keine Ahnung warum. Und der Geldbaum steht auch nur dumm rum. Blöd heute da!

Und warum denkst du bei einer Waage an mich? :)

Katja

Nee, ich hatte schon mehrere Tunfische. Die kannst du aber nur im Meer fangen... meist ganz rechts hab ich sie gehabt.

Dann ist das bestimmt dieser große Schatten der mir gestern abend mal wieder abgehauen ist, als ich A gedrückt habe. Hab gerade im Inet gesehen das meine Info gar nicht stimmte und der Thunfisch auch noch im März da ist. Das ist der einzige Winterfisch, der mir noch fehlt, aber jetzt kann ich ja noch ein paar Wochen länger üben.:)

LG
Sabine

Bei uns wäschst kein Gras, alles voller Efeu. Meine Bäume tragen alle keine Früchte mehr :( keine Ahnung warum. Und der Geldbaum steht auch nur dumm rum. Blöd heute da!

Katja

Wie deine Bäume tragen keine Früchte mehr????*doofguck*

Ich mach nacher so gegen 18.30 und 19 Uhr das Stadttor auf, dann nimmst du dir noch mal was mit.

@Sabine:

Den Thunfisch kannst du den ganzen März noch fangen.

Wenn ich heute abend noch zeit habe (Fabienne ist gerade mal Fieberfrei) mache ich mal wirklich eine Liste über die Fische.

Lg,
Michaela

Noch was vergessen:

Neben dem Stadttor liegt noch Karnevalssachen und Eric hat noch eine Toilette dazu gelegt*gg

Meine verdorbene Rübe ist nicht mehr da*heul*

Ich wollte noch eine Ameise die ich gestern gefangen hatte auch ans Stadttor stellen, aber das geht nicht.Man kann die Insekten nur ins Haus stellen aber wenn man die draußen abstellen will sind se wech...

Bei mir ist auch nur an manchen Stellen Gras, ich denke so richtig kommt das erst im März/April.

Katja

Meint ihr, das mit dem Efeu ist ein Problem? Das wächst bei mir auch.

Weil du doch heute mit deiner Diät wieder angefangen hast Katja :-)

Ich sollte/wollte eigentlich heute auch, aber ich bin unpässlich *räusper*

Wer mag, kann sich bei mir Kirschen holen.

Und @Murmel: ich habe eine Aufgabe bekommen, dass ich in deiner Stadt einen Baum pflanzen soll. Darf ich das machen?

:winke:

Michi, irgendwie bin ich bei dir jetzt nicht reingekommen :???:

Hey Michi, das Klo ist total supertoll! Das mach tsogar Wasserabziehgeräusche, wenn das Mii wieder runtergeht, ich lach mich weg. Paul hats im ersten Stock, neben dem Swimming Pool :)

Katja, grinselnd

so jetzt muß ich mal doof fragen. Spielt ihr das Spiel online zusammen oder wie könnt ihr sachen austauschen. Ich hatte ja auch schon überlegt es zu kaufen.

Zurück
Oben