Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Äh Koi? Glaub behalten zur Zucht. Wir wissen nur noch nicht wie, aber wir fragen gerade rum. :)

Da ist doch so ein kleinerer Teich, an dem man nicht angeln kann - vielleicht nimmt man den für die Koi-Zucht? :???:

Jo - so eine Empfehlung haben wir noch nicht.

Danke für den Brief und die Birne :-)

Hast du eigentlich den Pfirsich gestern bei uns vergraben?

Jetzt hab ich diesen Thread gesucht und hab statt Animal Anomal eingegeben :hahaha:

Diese Sternitaler, die man so findet, wie kann man die zu Geld machen? :???:

Tim Nook nimmt die nicht :???:

In den kleinen teichen kann man im Sommer Frösche ,Langusten oder Wels fangen, soweit ich weiß.
Was für Sternitaler meinst du?Meinst du das was mal ausm baum fällt oder man aus dem stein schütteln kann?
Die machst du einfach in deine Geldtasche.Einfach A gedrückt halten und nach oben zu deinen Sternis ziehen.

Ja - die meinte ich.

Ok, das probier ich gleich mal aus - danke :)

Wie geht es Fabienne?

Ach ja, ich spende alle Fische die ich fange erst mal im Museum.Man fängt sie ja öfter wieder.Goldfisch und auch Koi hab ich schon öfter gefangen.

Hat jemand auch das Buch fürAnimal crossing?Wenn nicht könnte ich mal eine Liste hier rein machen, welche Fische man im März wann und wo fangen kann.Ab März kommen nämlich neue hin zu

Bin nun mal am Telefon, müsste gleich mit Fabienne zur Kontrolle, aber unsere Busfahrer streiken 24 Stunden und ich weiß nicht wie ich zum Kinderarzt oder in die Kinderklinik kommen soll :umfall:

Fabienne gehts nicht besser, aber auch nicht schlechter.Fieber war eben auf 38,2 da bin ich schon mal froh drüber.Paracetamol hat überhaupt nix gebracht, hab dann gestern den Nurofensaft bekommen,der half besser.

Sie hat eben freiwillig eine halbe Caprisonne ( die hatte ich "frisiert" hab einfach mit einer Einwegspritze oralpädon rein gemogelt :heilisch: ) getrunken :bravo:

Gestern mussten wir sie zum trinken zwingen, das fand ich schlimm das unter Zwang zu machen :(

Och nee, die arme Kleine. Aber das mit der Spritze ist eine gute Idee. Und Capri Sonne würde sich mein Sohn auch nicht entgehen lassen.

Das ist ja wirklich blöd mit dem Streik in diesem Fall... kann dich nicht eine Nachbarin rüberfahren und du gibst ihr dann eine kleine Blume dafür?

Sonja, ja hab ich bei euch vergraben :) und ne Kirsche und noch eine Birne, die ich noch im Säckel hatte! .-)

Murmel, denk dran, heute abend um 9 ist deine goldene Schaufel ausgrabbereit! :)

:winke: Katja (leider auf der Arbeit statt vor der Wii :hahaha:)

Das Geschenk (die birne): ich wollte mal schauen, ob es wirklich ankommt, mein erster Versand ausserhalb von paulcity... :)

Zurück
Oben