Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Waren die Pinolen gestern offen in der Stadt? Bei mir nicht :???:

Ich bin ja gespannt, ob wir heute noch einen Huchen fangen :hahaha:

Hab noch was vergessen: Neben meinem Haus liegt ne gammelige Rübe*hüstl* Da kann man aber Ameisen (recht einfach) und eine Fliege (bissl schwerer) mit dem Kescher fangen.

Äpfel hab ich noch genug falls noch gebraucht werden ;)

Noch ein Tipp zum Bäume pflanzen.Kauft euch ne Axt und fällt einen schon vorhandenen Baum (einen normalen, keinen Obstbaum) , den Baumstumpf grabt ihr mit der schaufel aus und vergrabt eure Frucht dann in dem vorhanden Loch.Die Bäume werden immer dann was.

Lg,
Michaela

Michi, ich würde mir gerne morgen ein paar Äpfel holen, dann hab ich auch die Wii Speak :-)

Murmel, schade, dass ich mich nicht so auf dich konzentrieren konnte, als du hier warst. Ist etwas umständlich ohne Speak - ich hatte Katja`s Mann (wie heißt er eigentlich?) am Telefon.

Katja: Danke nochmal - war sehr lehrreich :prima: unser Gespräch.

Dein Mann sagte ja, den Goldfisch soll man nicht verkaufen - was ist mit einem Koi-Karpfen? Aufheben oder verkaufen?

:winke:

Hab noch was vergessen: Neben meinem Haus liegt ne gammelige Rübe*hüstl* Da kann man aber Ameisen (recht einfach) und eine Fliege (bissl schwerer) mit dem Kescher fangen.

Äpfel hab ich noch genug falls noch gebraucht werden ;)

Noch ein Tipp zum Bäume pflanzen.Kauft euch ne Axt und fällt einen schon vorhandenen Baum (einen normalen, keinen Obstbaum) , den Baumstumpf grabt ihr mit der schaufel aus und vergrabt eure Frucht dann in dem vorhanden Loch.Die Bäume werden immer dann was.

Lg,
Michaela

ah klasse. Danke.

Äh Koi? Glaub behalten zur Zucht. Wir wissen nur noch nicht wie, aber wir fragen gerade rum. :)

Pinolen waren bei mir auch zu, schon die dritte Nacht :heilisch: Aber wir erhalten morgen eine Empfehlung für Reiner, braucht jemand eine, dann kann ich euch eine zuschicken.

Zurück
Oben