Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Michi, irgendwie bin ich bei dir jetzt nicht reingekommen :???:

Aha das ist aber seltsam.Als Katja weg ging, bin ich in mein haus weil ich meinen Kescher nicht dabei hatte. Als ich gerade die Schranktür aufmachte, kam plötzlich ein blauer Balken in dem "Konversation anhalten" oder so ähnlich stand.
keine Ahnung was das heißen sollte, ich versuchs mal zu ergooglen, ich meinem Spielhilfebuch hab ich nix darüber gefunden.

Lg,
Michaela

Aha das ist aber seltsam.Als Katja weg ging, bin ich in mein haus weil ich meinen Kescher nicht dabei hatte. Als ich gerade die Schranktür aufmachte, kam plötzlich ein blauer Balken in dem "Konversation anhalten" oder so ähnlich stand.
keine Ahnung was das heißen sollte, ich versuchs mal zu ergooglen, ich meinem Spielhilfebuch hab ich nix darüber gefunden.

Lg,
Michaela

Aha - ich konnte nicht rein, weil bei dir eine Unterhaltung geführt wurde :???:

Murmel, ich bin gestern schon früher ins Bett, ich hoffe, es gilt noch, wenn ich den Baum heute pflanze :???:

Katja, wachsen bei dir wieder Früchte?

Ich trau mich gar nicht, meine zu ernten, weil ich denke, nicht dass keine mehr wachsen. Was passiert eigentlich, wenn man sie nicht erntet?

Huhu,

bei mir war ja niemand mehr, deswegen finde ich das ja seltsam.Ich war lediglich in meinem Haus am Schrank meinen Kescher holen*grübel*

Ich schüttel meine Bäume(aber nicht alle) immer und nach 3 Tagen wachsen die Früchte wieder nach.

Ach ja, sucht euch mal am Strand eine Kammmuschel (kein Venuskamm oder so!!) und behaltet die immer in eurer Tasche.

Manchmal steht am Fluß oder an einer Brücke ein rotes Tier, das wenn ihr keine Kammmuschel habt einfach ins Wasser springt.Habt ihr allerdings eine Muschel dabei, dann gibt er euch was.

Lg,
Michaela

Was machst du mit den Früchten? Verkaufen oder essen oder pflanzen?

:umfall:

Ich hatte AC für den DS und war da schon voll süchtig, habs auch bis zum Ende durchgespielt und mich immer mit Sandy über den FC getroffen :hahaha: .

Aber jetzt mit dem Wii-Speak sind das ja ungeahnte Möglichkeiten.

Aber knapp 65,- Euro für Spiel und Speak is momentan nich drin :heul:

Achso die Früchte. Also beim DS Spiel hab ich soviele Bäume wie möglich gepflanzt und dann die Früchte verkauft. Teilweise auch gegessen, da wurde die Figur dicker :hahaha:

so jetzt muß ich mal doof fragen. Spielt ihr das Spiel online zusammen oder wie könnt ihr sachen austauschen. Ich hatte ja auch schon überlegt es zu kaufen.

Ja, jeder spielt für sich aber wenn das Tor eines anderen geöffnet ist, kann man den besuchen. Am Besten mit Wii Speak, sonst ist das so langwierig mit dem tippen. Sonja und ich bzw. mein mann, haben einfach parallel telefoniert, so gehts auch :hahaha:

Michi, ich liebe eure toilette, diese Spülung, wenn das Mii runtergeht ist einfach köstlich!!!!

Zurück
Oben