Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Danke für den tipp mit der Kammmuschel. Wir hatten noch nie ein rotes Tier :hahaha: das ins Wasser gesprungen ist.

Ich hab einfach einen Tag getürkt und vorgestellt, da waren dann alle Früchte da. Darf man aber nicht, als ich dann wieder zurückgestellt hatte, gabs keine Pfirsiche mehr und meine Rüben waren verfault :( Kommt davon. Aber mein Geldbaum hat Früchte getragen, drei mal 30.000 Sternis.

Im Moment ernte ich die Fremdfrüchte und pflanze sie ein. Erst mal die Axt raus, dann einen baum abholzen und genau in das Loch eine Frucht pflanzen, denn das hat 100% Anwachsgarantie... :) Allerdings ist meine Axt jetzt hin, die hält nur so 10 Fällungen aus :( hat jemand hier schon einen Brunnen, in dem ich meine Axt vergolden kann?

Michi, ich hab euch ein Dankeschön geschickt für die Empfehlung, war extra noch in der Grosstadt bei Grazia und hab was Schönes für deinen Keller gefunden :hahaha:

Huhu,

das mit den Pfirsichen verstehe ich nicht.Ich hab auch mal einen Tag verstellt, dann hatte ich zwar auch ne vergammelte Rübe, aber mein Obst war noch alles da.

Danke für eure liebe Post an Fabienne, sie hat heute morgen einen Kirschbaum gepflanzt und ist nur mit ihrem Schirm rum gedüst. :hahaha:

Wieviel Sternis hast du für den Geldbaum eingegraben?Ich hab das noch garnicht probiert.

Ich gehe heute mittag noch mal zum Kia, weil Fabienne im gegensatz zu gestern wieder ständig 39,8 Fieber hat :(
Wir werden jetzt wohl auf Antibiotika gehen, ich machs ungern, weil sie eh schon dünnen Stuhlgang hat, aber so gehts auf jedenfall nicht weiter :ochne:

Lg,
Michaela

huhu
@sonja ich muss nun auch bei dir unkraut zupfen ;-) ich denke die aufgaben bleiben länger bestehen....
sorry bin heute spät dran werde aber demnächst reinhuschen!

Guten Abend, ich darf nicht.. mein Mann ist heute zum MarioKart fahren verabredet :umfall:

Bis morgen dann!

Katja

Guten Abend, ich darf nicht.. mein Mann ist heute zum MarioKart fahren verabredet :umfall:

Bis morgen dann!

Katja

Hihi ich darf auch nicht.Was allerdings nicht an meinem Mann liegt, sondern an Jasmin und Michelle, die haben sich mit ihren beiden Cousins zum Mario Kart fahren verabredet.
Wir brauchen eindeutig ne zweite Wii :hahaha:

Und Fabienne knatscht nur rum, das würde übers Wii Speak eh nix bringen .
Wir führen gerade nämlich den Antibiotika Kampf.....

Lg,
Michaela

Und ich bin "unpässlich" :zwinker:

Bei uns war grad der Geist und wollte die Lampe - die hatten wir aber nicht bei, sondern im Haus :???: - kommt der nochmal?

Und ich bin "unpässlich" :zwinker:

Bei uns war grad der Geist und wollte die Lampe - die hatten wir aber nicht bei, sondern im Haus :???: - kommt der nochmal?

Hol mal die Lampe,latsch noch mal da hin wo du den Geist zum 1. mal gesehen hast und wenn er noch mal kommt (kann ein paar Minuten dauern, lauf einfach da ein bissl hin und her) erklärt er dir das du mit der Lampe deinen Dachboden gehen sollst und dort die Lampe reiben sollst.

Bei mir war der Geist schon lang nicht mehr, fällt mir grad auf.

Lg,
Michaela

Kommt der öfter?

Das heißt, man findet die Lampe auch öfter?

Wir haben uns jetzt ein Sofa dafür ausgesucht - keine Ahnung, ob das gut oder schlecht war :???:

Zurück
Oben