Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

kreischhhhhhhhhh ich hab kein schnee mehr.nirgends!!! und es wächst schon ein bischen gras.

Ja, ich hab schon gehört, dass ab dem 25. 2. kein Schnee mehr liegen soll!

:) Muss ich nachher gleich mal nachschauen! :hahaha:

Eric spielt gerade auf seinen Namen und ist in der Großstadt. Er lässt fragen, welches Mindestgebot Tim für das kassettendeck angegeben hat.
Eigentlich wollte Eric auch noch was zum versteigern hinstellen, aber das geht nicht mehr.Das haben wir wohl verpennt

Lg,
Michaela

Er lässt fragen, welches Mindestgebot Tim für das kassettendeck angegeben hat.

Das weiß ich nicht mehr :oops: - das war ganz am Anfang, ich hab noch keinen Bezug zu den Sternis (ich hab zwar auch immer noch keinen Bezug zu den Euros :nix: ) - ich kann das nicht einschätzen, ich weiß es wirklich nicht :???:

Katja, bei uns gibt es heute eine Waage bei Tom Nook - ich musste gleich an dich denken :-)

Aber im Ernst: was soll man bei AC mit einer Waage???

Huhu,

ich hab von den Karnevalssachen 2x Teppich, 3x Tapete, eine Truhe,eine Lampe und ein regal noch über.Ich mach morgen das Stadttor auf und legs dahin, wer mag kann kommen und sich etwas mitnehmen.

Heute wird das nix, ich muss Flüssigkeit in Fabienne bekommen, wir stehen so zu sagen mit einem Bein schon in der Kinderklinik.... :(

Sabine & Murmel: Gebt ihr mir eure Freundescodes (mit Namen und Stadtnamen) per PN?Ich schick euch dann auch meinen.

Lg,
Michaela

Oh jeh, Gute Besserung an Fabienne.

Ich hab meine Wii leider noch nicht am Netz.

LG
Sabine

kreischhhhhhhhhh ich hab kein schnee mehr.nirgends!!! und es wächst schon ein bischen gras.

Ich fand es vorher fast schöner :oops:

Dadurch, das wir gar nicht mehr viel Schnee hatten sind jetzt überall so ein paar grüne Flecken. Wisst Ihr wie man das Gras ans wachsen bekommt?? Sieht alles ganz schön gesprenkelt aus.

Gibt es eigentlich einen Trick um den Thunfisch zu fangen? Ich hab es bisher noch nicht geschafft und der ist doch nur noch bis zum 29 da.

LG
Sabine

Nee, ich hatte schon mehrere Tunfische. Die kannst du aber nur im Meer fangen... meist ganz rechts hab ich sie gehabt.

Wie gehts Fabienne?

Katja

Zurück
Oben