HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Glace

nächtliche Muse
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Nadja, ich kann deinen Entschluß verstehen.
Ich denke einfach, das das was du geschrieben hast sich schlimmer liest als es ist.

Du kennst dein Kind und du weißt wie er reagiert, ich hab ja vorher schonmal Geschrieben, vertrau auf dein Mutterinstinkt, das ist meist richtig :jaja:

Ich bin mir sicher das ihr sofort reagiert hättet, vor allem wie du schon sagts bei Colins Geschichte.
Und ich weiß wie es ist mit seinem Kind ins KH zu gehen, da hätte er eine ziemlich unruhige Nacht gehabt und ich finde immer dort kann man sich garnicht so richtig erholen :-?


LG Katja


LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

@onni ich bin niemand über dem Mund gefahren überhaupt nicht du meinst das mit Pucki? Sind das einige? Ich muss überhaupt nicht streiten für was und rechtfertigen auch nicht.

Weist du Ich habe dieses Posting nach dem Geschehen erfasst und bin dan nicht viel später mein Kind überwachen gegangen. Wir sind alle 2Std. zu unserem Kind nachschauen gegangen.

Das ich kein Arzt bin, dass weis ich auch. Ich kenne auch die Aerzte hier und habe nicht unbedingt Lust wieder mehrere Std warten zumüssen und dan auf dem Flur behandelt zuwerden, wie bei ER.

Das andere was du anspielst habe ich dan geschrieben weil viele Leute gefragt haben wie es Colin geht, soll ich lügen? Nein ich habe geschrieben, wie es ist und was wir (ICH UND MEIN MANN) tun werden. Wir haben reichlich überlegt. Und nochmals das Posting ist gestern erfasst die Symptome haben wir heute morgen erst so richtig sehen können.

und das weitere solltest du ja nun gelesen haben. Ich weis nicht weshalb du mich so angehst. Ich schreibe es als Mutter und akkzeptiere was die anderen meinen, dass bedeutet aber nicht, dass ich mich beleidigen lassen muss oder das man mir zunahe tretten muss.

DANKE DIR.

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Ich habs zur Kenntnis genommen-meine Meinung kennst du ja!!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Ach ja, und diese Äußerung kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen-ich habe auch keine Lust stundenlang beim Arzt zu sitzen, aber darum gehts doch wohl nicht,oder? Manche Dinge müssen halt sein, weils einfach zu wichtig ist.

 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Hallo Nadja,

ich les es jetzt erst. Ist ja heftig!Wie gehts Colin nun?


LG, Viola
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Hallo Nadja,

ich habe die ganze Zeit still mitgelesen!

Ich kann dich nachvollziehen und hätte es genauso gemacht!

Wie geht es ihm denn heute?
Wünsche dem kleinen Mann gute Besserung!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Ich denke ich wäre auch nicht gefahren, aber hätte sie bei erster Gelegenheit der Kinderärztin vorgestellt.
 
Oben