HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Sorry wenn ich mich einmische, wir kennen uns noch nicht richtig da ich recht neu bin hier. Verstehe dass nicht als Kritik an Dir aber ich könnte das nicht.

Ich hätte den Kleinen sofort geschnappt und wäre ins KH oder zum Arzt. Wenn ich dass nicht getan hätte, müsste ich rund um die Uhr an seinem Bettchen sitzen und ihn beobachten. Also ich würde mich selbst verrückt machen und schon deshalb lieber gleich mit ihm zur Untersuchung fahren.

Lieber einmal umsonst gefahren, der Arzt oder das Krankenhaus sind bestimmt der gleichen Meinung.

Alles Gute und wünsche dem Kleinen Gute Besserung von mir!!

gruss
sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

So um ca. 17:30uhr bin ich wieder vom Tierpark mit ZAZA zurückgekommen.

Auch Zaza meinte, dass man merkt, dass colin nicht sooo aktiv ist wie sonst und einwenig bleich halt nicht so wie das letzte mal mehr kennt sie ihn halt auch nicht. Obwohl Lukas weniger aktiv war *lach*

Nein sie meinte auch wir sollen ihn im Augen behalten und sonst würde auch sie mit ihm mom. nicht ins Krankenhaus gehen. Jedoch gehen wir morgen nicht ans Babytreffen sondern lassen ihn ruhe gewehren.
Er ist einfach so ein stehauf männchen, dass man ihn fast einsperren muss damit er kein Humpug anstellt ;-)

Ich weis das es für die einten nun nicht verständlich ist doch mein Herz sagte es mir so, dass ich ihn lassen mache, denn es ist nicht sooo schlimm gekommen wie es hätte sein können. Nein, gut ist es sicherlich auch nicht und deshalb weiterhin alles beobachten.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

:winke: Pluti!

ich möcht ja gar nicht wissen, wie der kleine Kerl auf 100% läuft.... :umfall: Der war ganz schön fit! :)

Spass beiseite, er hat recht fit ausgesehen und ich denke, dass es ok ist, nicht ins Spital gegangen zu sein.

Lukas pennt schon friedlich, er ist freiwillig ins Bett :lachen: 8O

Bis bald Süsse, war ein schöner Nachmittag
Zaza
 

Pluto

Schokoladine
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Ja es war sehr schön und wir sehen uns ja schon bald wieder :)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Sei mir jetzt bitte nicht böse, ich möchte Dich eigentlich nicht angreifen, aber ich denke, Du handelst etwas verantwortungslos. Statt in den Zoo zu fahren, hättest Du vielleicht besser den Weg ins Krankenhaus wählen sollen, denn ich finde, was Du schreibst hört sich überhaupt nicht gut an.

Ich hoffe nur, Du hast Dich richtig entschieden und meidest mich jetzt hier nicht, weil ich meine ehrliche Meinung gesagt habe.

Ich würde in jedem Fall bei so einer Reaktion nach einem Sturz ins Krankenhaus fahren.
 

Pluto

Schokoladine
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Pucki hat gesagt.:
Sei mir jetzt bitte nicht böse, ich möchte Dich eigentlich nicht angreifen, aber ich denke, Du handelst etwas verantwortungslos. Statt in den Zoo zu fahren, hättest Du vielleicht besser den Weg ins Krankenhaus wählen sollen, denn ich finde, was Du schreibst hört sich überhaupt nicht gut an.

Ich hoffe nur, Du hast Dich richtig entschieden und meidest mich jetzt hier nicht, weil ich meine ehrliche Meinung gesagt habe.

Ich würde in jedem Fall bei so einer Reaktion nach einem Sturz ins Krankenhaus fahren.

Sorry ob ich verantwortungslos bin, dass kannst du von deinem Stuhl aus kaum beurteilen. Schau wir kennen Colin einfach nur zu gute, wer colin's geschichte kennt u uns auch, weiss das wir schon hart genug gekämpft haben mit ihm und sicherlich nix auf die leichte Schulter nehmen.

Zaza und ich dachten frische Luft würde auch Colin gut tun.

Im Krankenhaus kann man auch nicht mehr machen. Er hat bisher nicht erbrochen. Wir kennen das KH nur zu gute.

Wen sich nur ihrgendwie was verschlechtert, dann werden wir sofort ins KH gehen ohne, wenn u. aber.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Ich kenne eure Geschichte NICHT und ebensowenig Colin. Ich habe nur auf das, was ich höre meine Meinung geschrieben. Wenn mein Sohn nach einem Sturz so ruhig, blaß und viel am Schlafen wäre, würde ich ins Krankenhaus fahren.

Tut mir leid, wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Wünsche ihm gute Besserung.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Pucki hat gesagt.:
Wenn mein Sohn nach einem Sturz so ruhig, blaß und viel am Schlafen wäre, würde ich ins Krankenhaus fahren.

:jaja: Da kann ich nur zustimmen.
Wünsche euch, dass er bald wieder ganz der Alte ist!

:winke:
 
Oben