HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Vorhin hat es fürchterlich gekracht und wir dachten nur noch ohhhhhh nein...


Er schläft nun seit fast einer Woche im Juniorbett und ist vorhin selber aufgestanden und auf das Regal über der Wickelkommode gekrabellt. Dieses Regal ist aus der Wand gebrochen und mit Radio und ihm und allen Cremes usw.. auf den Boden gestürzt.

Wir fanden ihn auf dem Boden wieder!!!!
Was nun?
Es hat fürchterlich geweint, das Glasregal ist zum Glück nicht kaputt gegangen und konnte ihn somit nicht gross verletzten.

Er hat eine Beule über dem Auge und sein Maul tut ihm Weh. Auch an den Kopf fasst er sich. Was nun?

Was denkt ihr? Wir wollen nun nachher nochmals schauen gehen ob er schläft und alles ok ist. Wie er sich die Nacht verhält sonst gehen wir ins Krankenhaus...

Würdet ihr es auch so tun, mom noch abwarten?

lg
nadja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

oje, zuerst mal feste drücken und dann,,.......
ich weiß auch nicht, ich gehöre zur Kategorie hysterisch und würde vermutlich sofort fahren.
Aber vielleicht beobachtest ihn mal ne weile. Und wenn er auffällig wird, dann ab ins KH mit ihm.....

LG Jenny
die dich darum bittet sie auf dem laufenden zu halten.
 

Pluto

Schokoladine
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

ja mach ihr jenny. Ich schreib dir dan ne sms.....
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Ich würd erst mal seine Beule kühlen, abwarten und ansonsten später ins KH fahren! Vorallem wenn er über Kopfschmerzen oder Schindel/erbrechen klagt!

Drück euch die Daumen das alle gut geht
 

cecafu

Oberhenne
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Der arme Kerl....
..auf Ideen kommen die manchmal.

Lass dich erst mal drücken (((nadja)))
Das war bestimmt ein Schreck.

Beobachte ihn, und wenn du es nicht aushälst, fahr zur Sicherheit ins KH.
Ansonsten kühlen.
 

Daggi

Columbinchen
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Dann macht das, solange er noch wach ist. Ich wecke auch ungern schlafende Kinder.
 
Oben