HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Pluto

Schokoladine
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Hallo zusammen danke Pucki der Nachfrage und den anderen:

Colin hat bei uns geschlafen und ich habe immer wieder ein Auge auf ihn geworfen. Er schläft noch immer. Ich bin nun in der Reha. die Nacht war ok nix auffähliges.

@Onni suchst du was womit du mir an den pranger stellen kannst?
Ich habe ja dem KA angerufen der schiebt uns sowieso immer ins KH ab soll ich da immer springen?(der satz mit dem warten und kennen der Aerzte war auf das KH bezogen) Hätte ich die möglickeit gehabt ganz kurz zum KA zugehen währe ich wohl gegangen.

Wie geschrieben ich rufe heute nochmals dem KA an um seine Meinung nochmals zuhören und was er mom. über den verlauf denkt.

später mehr.
 
C

Carrrie

AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Nadja :tröst:
Ich gehör auch zu den eher "unverantwortlichen" Müttern die nicht immer sofort ins KH oder zum Arzt rennen ;-)
 
É

Étoile

AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Nadja,
das lese ich erst jetzt!
Ich hätte auch abgewartet! Wie gehts ihm denn heute?

:bussi: Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

es geht ihm gut er ist anhänglich aber sonst geht alles i.o

Sandy hast du evtl. Lust an Colin's Geb. zukommen? Ich würde dir per E-Mail Einladung schicken.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Hallo Nadja!
Ich kann es verstehen,dass du nicht über nacht bleiben wolltest.
Als ich eine Nacht mit silvano im Krankenhaus,wegen der Verbrennung,und wir waren auch nur da,damit man 2 x am Tag es verbinden sollte,war wirklich schlimm.Wir haben kaum geschlafen,weil wir dann auch noch andere Kinder im Zimmer hatten,die Nachts immer aufgeschreckt sind,und geschrien haben,oder ein Baby ,dass die nacht durchgeweint hat.Man hat uns dann gesagt,es wäre besser zu gehen,da auch viele Krankheiten da sind,nicht dass noch was anderes dazu kommt.Und er hat sich eine Grippe eingefangen.War echt nicht schön.deshalb kann ich es verstehen.
Ich denke,dass man merkt,wenn es ganz schlimm ist,und dann geht man auch,weil man merkt da stimmt was nicht.
Wir wissen nicht,wie Colin war,nur durch beschreibung,und vielleicht hat es sich schlimmer angehört als es war.
Es ist ja auch gut gegangen,und man muss die entscheidungen eine selbst überlassen.Da bringt es nichts auch noch Vorwürfe zu machen.Das finde ich sehr schlimm Vorwürfe zu machen,man macht sich auch so bestimmt welche,weil man da nicht da war,als es passierte,z.B.
Ich wünsche euch alles Gute Nadja.
Und du hast schon genug um die Ohren.

LG Patti
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Ich muss jetzt mal bei Onni ins Horn tuten: So ganz kann auch ICH dein Verhalten nicht nachvollziehen. Du hast um 09.28 Uhr geschrieben, dass er IMMER NOCH schläft !! Nadja ehrlich: So langsam solltest Du mal überlegen, ob Du mit Colin nicht doch ins Krankenhaus oder zum KiA gehst ! Ich persönlich finde ja, dass er ziemlich viel schläft seit dem Sturz !

Wenn dann nichts festgestellt werden kann, ist es doch okay ! Ich würde mir niemals verzeihen können, aus lauter Unlust im Wartezimmer sitzen zu müssen, nicht zum Arzt gegangen zu sein !

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Also ich muß sagen, Lea ist auch mal hinterrücks vom Bett auf den Hinterkopf geknallt, natürlich hats doll gerumpelt und sie hat doll geweint. Trotzdem bin ich auch nicht sofort zum Arzt weil auch ich dachte, so schlimm wirds wohl nicht sein. Auch ich hab mich wie Nadja uuf meinen Instinkt verlassen.... Da wir am nächsten Tag eh einen Termin hatten beim KA, hab ich da mal angerufen und der meinte dann auch, daß es reicht Morgen zu kommen..... Ich muß ehrlich sagen, ich hatte an dem Tag auch keinen Bock Stunden ins Krankenhaus sitzen zu gehen, ich versteh Nadja da einerseits. :lichtan:

Allerdings Süße, vielleicht machst du dir doch noch einen Termin, nur so, um zu gucken, ob wirklich nix passiert ist? Aber auch wenn nicht, ich meine du bist die Einzige die fühlt, ob es wirklich nötig ist..... und wenn Andere Leute das anders sehen, ist das ihr gutes Recht, allerdings kann man das auch etwas "gediegener" rüberbringen, nein? :winke:zu Onni

LG, Viola
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: HILFE Colin ist gerade vom Regal.....

Da kann ich ebenfalls nur den Kopf schütteln.

Sonst bist du doch auch schnell mal ins Kh gefahren.

Wenn Colin seid dem Sturz soviel schläft, warum nicht jetzt.

Aber das mußt du mit Dir alleine abmachen
 
Oben