Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Sabrina, hast voll ins Schwarze getroffen! :hahaha:

Bei uns standen kurze Zeit noch zur Auswahl: Auch Emilia = Wunderschön, erinnert uns aber immer an Private Practice.
Und ich stand total auf Elaina. Englisch ausgesprochen natürlich. Passte aber so gar nicht zu meinen Überzeugungen und irgendwie passte es auch so überhaupt nicht zu dem ja doch sehr bodenständigen Namen Niklas.
Jungs hatten wir bisher nur Jonas und Josha. Wobei ich bei Jonas und NIklas das 2X as hinten doof fand und Josha sich irgendwie gar nicht durchgesetzt hat.

Schön finde ich auch noch Jana, Lina, Lara, Lena. Die sind aber alle schon "vergeben" hier und das finde ich dann auch wieder doof.

Petra, ne Putzfrau hatte ich auch. Aber jetzt irgendwie nicht mehr, weiß gar nicht, das beruhte irgendwie auf nem Missverständnis und sie kam nicht mehr und dann dachte ich mir ach ja, das Geld kann ich mir auch sparen, schaff ich ja auch allein... :piebts:
Na ja, mit 3 ganze Tage arbeiten und eigentlich null HIlfe von Menne (er räumt die Spülmaschine aus, yeah) ist es schon extrem viel.

Oh Janine, hör mir auf mit Spielzeug!!!!!!!!!!! Das räum ich bestimmt 200x am Tag weg! Es nervt! Vor allem in Niklas toller Schmeiß-Phase, wenn die Duplo- Autos dann auch noch in 20 Einzelteile zerspringen. Argh!!! :bruddel:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Meine Putzorgien aehneln der von Jesse :0) :winke: zu Jesse

Namenstechnisch waren wir uns ganz schnell einig hier :herz:
Ich fand vor einem Jahr Oscar ganz toll, aber den find ich fuer den Frosch, jetzt, so gar nicht mehr passend.
Der den wir jetzt haben passt vom Bauchgefuehl her viel besser zu ihm. :) und auch zu uns.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wahrscheinlich weil ihr gerade doch noch ein anderer Name eingefallen ist?!
Oder weil das "motzen" hier geholfen hat und Stephan urplötzlich überzeugt ist?
Oder warum sonst?

Ja Vivi,das macht Spaß,oder? Und hat man gerade Autos und Steine zusammengeräumt,kullert einem ein Ball vor die Füße. :umfall: :hahaha:
Wir sprechen dann nochmal darüber,wenn wir beide so rund sind,das wir froh sind gerade zu stehen,ohne zu wanken. :jaja: :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ihr müsst viiiiiel entspannter werden :-D
Ich räume noch einmal am Tag Spielzeug weg und lass mir auch dabei helfen!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du,im Kinderzimmer können sie toben -das kann und soll da ruhig nach Kindern aussehen.
Aber wenn das Wohnzimmer nach ToysRus-Warenlager aussieht,dann macht mich das kirre. :hahaha:
Und zwischen Kinderzimmern und Wohnzimmer befindet sich ein laaaaanger,gerade Flur. Da kann man supertoll Autos und Bälle durchkullern,die dann alle bei mir unterm Esstisch landen.
 
Oben